Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ford Tourneo Custom Titanium und Sync

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    1

    Fahrzeug

    Ford Tourneo Custom Titanium, 2013, 2.2 TDCI,

    Standard Ford Tourneo Custom Titanium und Sync

    Ich habe am Samstag meinen Ford Tourneo Custom Titanium bekommen, Reimport einer Tageszulassung aus Spanien über einen offiziellen Ford-Händler hier in Deutschland. Wirklich schickes Auto

    Skeptisch war ich lediglich beim eingebauten Navi und beim Sync, aber habe mir vom Händler schriftlich bestätigen lassen, dass Navi und Sync auf deutsch zu bedienen sind. Beim Navi gibt es keine Probleme, Sync bleibt spanisch.

    Ist im neuen Ford Tourneo Custom das "alte" Sync1 verbaut, bei dem man das Sprachmodul wechseln muss oder bereits Sync2, bei dem man die Sprache wechseln kann? Mein freundlich Ford-Händler ist da gerade ein wenig ratlos und ich mag ihm behiflich sein .


    Danke für Eure Hilfe und da ich jetzt meine ersten Ford fahre (die Zivi-Gurke bei Essen auf Rädern mal ausgenommen), werde ich sicherlich öfter auftauchen.

  2. #2
    คนขับรถ ฟอร์ด Avatar von hoko
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    LK MUC
    Beiträge
    1.642

    Fahrzeug

    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13

    Standard

    Na dann mal herzlich Willkommen hier on board und allzeit gute Fahrt. Kannst ja mal ein paar Bilder hochladen.
    Grüße hoko
    polar-silber, Bi-Xenon, Titanium X-Paket I, C-Max Einstiegsleisten, Panoramadach, Sony Navi mit RFK, Sonnenblendstreifen, Business Paket II, SR 18"/WR 17", Tablets, beheiz. Sitze u. Frontscheibe, TFL-LEDs von MS, kurze Antenne, key-free und was sonst noch so alles dazugehört
    -> Album

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 17:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 17:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 17:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 17:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •