Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fragen zum Sprachmodul

  1. #1

    Standard Fragen zum Sprachmodul

    Hallo, ich habe mich neu hier registriert weil ich eure Hilfe brauche. Meine Eltern haben sich nun einen Ford C-Max gekauft. Es ist ein reimport, und somit ist die Sprachsteuerung, und das Bluetooth-Menü auf Spanisch. Ich habe bereits gelesen, dass man das Sprachmodul wechseln muss. Nun meine Frage: Woher weiß ich welches Sprachmodul ich brauche?

    Es handelt sich dabei um das neueste C-Max Modul mit Navi und USB-Anschluss. Zudem hat das Radio eine Sprachsteuerung und bluetooth. Ich hoffe euch helfen diese Informationen und ihr könnt mir helfen.

    Edit: ist ein ecoboost und das Radio sieht so aus wie auf diesem Foto.

    http://images.pkw.de/ford-c-max-233629245-640x480_596c426287.jpg
    Geändert von aliadso (14.10.2013 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    คนขับรถ ฟอร์ด Avatar von hoko
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    LK MUC
    Beiträge
    1.658

    Fahrzeug

    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13

    Standard

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Hab das Bild mal verlinkt http://images.pkw.de/ford-c-max-2336...596c426287.jpg

    Schau mal ob Dir das evtl. weiterhilft: http://www.ford-forum.de/showthread....light=spanisch
    Grüße hoko
    polar-silber, Bi-Xenon, Titanium X-Paket I, C-Max Einstiegsleisten, Panoramadach, Sony Navi mit RFK, Sonnenblendstreifen, Business Paket II, SR 18"/WR 17", Tablets, beheiz. Sitze u. Frontscheibe, TFL-LEDs von MS, kurze Antenne, key-free und was sonst noch so alles dazugehört
    -> Album

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank für deine Antwort. Im normalen Radio-Menü Habe ich schon die deutsche Sprache eingestellt. Nur im Bluetooth Menü und die Sprachsteuerung ist leider noch auf Spanisch. Trotzdem Danke für deine Antwort.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    33

    Fahrzeug

    C-Max (344) 2010

    Standard

    Hallo,

    Hat das Fahrzeug Sync verbaut? Wenn ja, dann werden folgende Sprachen unterstützt:

    Englisch
    Französisch
    Deutsch
    Russisch
    Italienisch
    Spanisch
    Portugiesisch
    Türkisch
    ....

    Aber es gibt nur ein Sprachpaket pro Modul,welches 4 Sprachen beinhaltet.....und nicht verändert werden kann...

    siehe Handbuch:
    SYNC unterstützt vier Sprachen pro Modulfür Textanzeige, Spracherkennung und
    gesprochene Aufforderungen. Die vier
    Sprachen in dem Land, in dem Sie Ihr Fahrzeug
    gekauft haben, richten sich nach den
    dort am häufigsten gesprochenen Sprachen.
    Falls die gewählte Sprache nicht
    verfügbar ist, verbleibt SYNC in der aktuell
    eingestellten Sprache.
    Lg


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
    Geändert von C344 (15.10.2013 um 21:03 Uhr)

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für die Infos. Ich kann Musik über Bluetooth abspielen, das müsste die Sync Funktion sein. Weißt du wo ich das ganze umstellen kann?

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    33

    Fahrzeug

    C-Max (344) 2010

    Standard

    Ja das kann man auch mit dem normalen Bluetooth - Modul.... Sync ist das System.

    Anders.. Hat das FZG ein Notruf Assistent?
    Geändert von C344 (16.10.2013 um 16:26 Uhr)

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Als ich mein Handy per Bluetooth angeschlossen habe und das spanisch richtig gedeutet habe wurde ich gefragt ob das Telefon als notfalltelefon verwendet werden darf. Daher denke ich das es einen Notruf-Assistenten hat.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    33

    Fahrzeug

    C-Max (344) 2010

    Standard

    Zitat Zitat von aliadso Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort. Im normalen Radio-Menü Habe ich schon die deutsche Sprache eingestellt. Nur im Bluetooth Menü und die Sprachsteuerung ist leider noch auf Spanisch. Trotzdem Danke für deine Antwort.
    SprachEinstellung schon im Kombigerät geändert?

  9. #9
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Das RadioMenü ist zum Beispiel auf deutsch wenn du das meinst.

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    33

    Fahrzeug

    C-Max (344) 2010

    Standard

    nein das meinte ich nicht,

    sondern die Spracheinstellungen im Kombiinstrument. Die Sprache für das Sync (Sprachsteuerung) wird über die Einstellung im Kombi vorgenommen.

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Biete] bluetooth/sprachmodul 1806655/8m5t-19c112-bv
    Von pro2012 im Forum Suche/Biete - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:23
  2. Focus MK2: anderes Radio - und das Sprachmodul???
    Von Dogtrainer im Forum Car Hifi & Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 10:47
  3. [Suche] Sprachmodul Deutsch oder Englisch
    Von mickmax im Forum Suche/Biete - S-MAX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 10:38
  4. [Suche] Deutsches Sprachmodul für Ford Focus CC
    Von profexxi im Forum Suche/Biete - Focus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:52
  5. Sprachmodul
    Von Tanzmuffel im Forum Car Hifi & Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •