Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fiesta JD3 - Sportluftfilter?

  1. #11
    Forum As Avatar von Homeboy
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Peine
    Beiträge
    788

    Fahrzeug

    Focus ST

    Standard

    Habe zwar keinen Fiesta, aber sollte nicht auch das Ansaugsystem für den Fiesta ST passen ?

    http://www.codered-chiptuning.de/sho...ta-ST-150.html

    Da wäre nicht das Problem das dieser die Warme Luft ansaugt. Genausowenig wäre hier ein offener Pilz der auch Feuchtigkeit / Wasser mit einsaugt.

    Das war der Grund weshalb ich vom K&N Kit für den Focus ST Abstand genommen habe....
    Gewerblicher Teilnehmer Heul doch muttiküsser
    http://www.DS-CarDesign.de

  2. #12
    FoFi Fan Avatar von nBot
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    72160 Horb am Neckar
    Beiträge
    99

    Standard

    Gibt es eigentlich auch für nen 93er FoFi GFJ 1,3l nen Sportluffi? also kein 1,3i

  3. #13
    Captain Kriechstrom Avatar von Wiesel87
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.143

    Fahrzeug

    Fiesta JD3 1.4

    Standard

    Zitat Zitat von Homeboy Beitrag anzeigen
    Habe zwar keinen Fiesta, aber sollte nicht auch das Ansaugsystem für den Fiesta ST passen ?

    http://www.codered-chiptuning.de/sho...ta-ST-150.html
    habe ich mir auch schon angeschaut.aber wenn es für den normalen passen würde...warum gibt code red das dann nich auch an? würde ja auch die gewinne ankurbeln.wenns passt wärs gestern meins hehe

    TMT: Audio Development W600 @Helix Esprit E40
    HT: µDimension PRO XT2 @Helix Esprit E40
    Sub: Digital Design DD2512 @ Kove K2-700
    HU:Clarion 778
    endlich vollaktiv \o/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •