Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie baue ich das armaturenbrett ab?

  1. #1
    t.hammer
    Gast

    Standard wie baue ich das armaturenbrett ab?

    mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen, weiß aber nicht, wie das geht. schrauben sind ja nirgends zu erkennen.

  2. #2
    timeless
    Gast

    Standard

    hi,

    willst du nur den tacho ausbauen oder das komplette! armaturenbrett rausnehmen?

    lg timeless

  3. #3
    t.hammer
    Gast

    Standard

    tacho, und die anderen kleinteile sind kein problem. ich meine das ganze armaturenbrett, oder zumindest die plastikabdeckung der belüftungsschlitze für die belüftung der frontscheibe. irgendwas klappert da und ich kann es nicht lokalisieren.

  4. #4
    mondeodriver1981
    Gast

    Standard armaturenverkleidung

    die verkleidung ist kein problem

    links die schalter heckscheibenheizung etc rausziehen,

    rechts uhr usw auch rausziehen

    da siehst dann scho die schrauben

    dann wirds poppelig

    da brauchst nen ganz kurzen kreuzschlitzschraubendreher,
    vorm tacho sind links und rechts 2 schrauben nach obven drin,
    die müstest eigentlich sehen können,die müssen raus

    dann fällt dir die verkleidung eigentlich schon entgegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •