Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011

  1. #1
    Benutzer Avatar von PTNeck
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Weil
    Beiträge
    354

    Fahrzeug

    Mercedes-Benz CLK 320 V6

    Standard Body Kit by 3dCarbon für Ford Fiesta 2011

    Hi leutz,

    hab mir mal den US Fiesta angeschaut und muss sagen das dieser BodyKit von 3dCarbon richtig cool aussieht.:cooool:

    Ist die Änderung an der Kompletten Frontschürze oder ist da nur dieser untere Teil rangeklebt.

    Wenn ja. könnte man den dann auch an den EU Fiesta ran machen??

    Hier mal ein bild:
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._4589715_n.jpg

    Anderes:
    http://www.fordvehicles.com/cars/fie...page=Feature10

    Gruß PTNeck

    PS: Bei den Amis sind EU Anbauteile zum nachrüsten da,z.B. den Weil da kann man den Euro Rear Spoiler (European-styling) blos die US Teile nicht für uns! Schade... oder kennt jemand eine Seite wo man die Bestellen kann???

    Habe schon bei www.3dcarbon.com geschaut, da gibts aber noch keine auswahl für den Fiesta.
    Gruß PTNeck
    :pfeil: my Fiesta :cooool: KLICK
    :pfeil: du willst mehr von meinen schwarzen Scheinwerfer sehen??? :cooool: KLICK
    "Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein LEBEN."


  2. #2
    Forum As
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    582

    Fahrzeug

    keinen Ford mehr

    Standard

    Sieht für mich fast wie die "Sport"-Spoiler aus. Wenn sie wirklich passen sollten, bleibt das Problem, dass sie keine Zulassung haben werden für Deutschland.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Son
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Delmenhorst/Oldenburg
    Beiträge
    390

    Fahrzeug

    Fiesta Sport 120PS

    Standard

    sieht meiner meinung nach grauenvoll aus... wie gewollt und nich gekonnt...

    zudem für die mit nebelscheinis unbrauchbar...

    gefällt mir gleich null...

    macht das ganze auto unschön durch diese kanten...

    dann doch lieber lester oder normales sportpaket

    also das bezieht sich nun auf die front... die sieht dann so vor gezogen aus...

    und heck und seiten sehen ja normal aus, dazu hätten die mal ruhig richtige felgen mit einbringen können anstatt so ein rotz kram da...

    aber naja geschmäcker sind ja verschieden

Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK6: Teilenummern-Thread Fiesta MK6
    Von k-mergency im Forum Fiesta Mk6 Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 17:03
  2. Fiesta MK4: orig. Ford Ka Alufelgen an Fiesta gehen da alle Radmuttern wo für Ford alus sind?
    Von Fiesta-Jens im Forum Fiesta Mk4/5 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •