Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP3 und 6000CD

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Fahrzeug

    Ford Focus Black Magic Bj. 2009 1,6

    Standard MP3 und 6000CD

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu meinem Radio. In der letzten Woche habe ich mir einen Focus Bj. 2009 geholt. Eingebaut ist ein Radio 6000CD.
    Die Bedienungsanleitung ist mal wieder grottig, sie ist für mehrere Modelle geschrieben.

    Kann das Radio selbstgebrannte CDs mit MP3s lesen und abspielen? In der Anleitung steht JA drin. Immer wenn ich eine Scheibe reinlege bekomme ich eine Error-Meldung.

    Danke für die Info.

    Gruß,
    PaulP

  2. #2
    Forum Profi Avatar von FocusZetec
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    10.241

    Fahrzeug

    FoFo 2008 2,5T

    Standard

    Selbstgebrannt ja, MP3 nein

    Nur das Sony ist MP3 fähig

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Fahrzeug

    Ford Focus Black Magic Bj. 2009 1,6

    Standard

    Danke für die Antwort. Habe mir eben ein AUX-Kabel geholt und schließe nun meinen MP3 Player an. Klappt super.

    Schönes WE!

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Herford
    Beiträge
    5

    Fahrzeug

    Ford Fiesta, 2006, 1,3

    Standard

    Hi, könntest du oder jemand anderes mir vll noch sagen was für ein Kabel das war?

    Stehe nun vor dem gleichen Problem und habe bisher nur Adapter als Option gefunden, aber diese Kosten um die 100€....


    mfg,

    tuxter

  5. #5
    dr.caravan Avatar von c-max-hb
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    171

    Fahrzeug

    Focus C-MAX 2007 125PS

    Standard

    das sony mp3 radio ist bei ebay für relativ kleines geld zu bekommen. ich hatte 175€ inkl. versand bezahlt. grosser klangunterschied zum 6000cd. die infos (telefonbuch usw.) werden beim tauch gespeichert.

    einziges mankow:
    man hat zuviele cd´im auto liegen. vllt. auch nur eine frage des gewöhnens. hatte im anderen auto ein dvd-radio verbaut.

    M.
    Focus C-Max Fun X





  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Fahrzeug

    Mondeo

    Standard

    Hallo zusammen, welches Sony meinst Du denn?

Ähnliche Themen

  1. 6000CD, Blaupunkt Travel, MP3, Verwirrung komplett...
    Von Nia im Forum Car Hifi & Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:11
  2. 6000CD & MP3 Interface (Bluebird) Steckerproblem
    Von Wedlkraut im Forum Car Hifi & Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:26
  3. 6000CD ersetzen durch Sony MP3
    Von 00stormy00 im Forum Car Hifi & Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 14:57
  4. 6000CD mit MP3?!
    Von Focus06 im Forum Car Hifi & Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:58
  5. S-Max Radio 6000CD und MP3
    Von Thunderbirdtamer im Forum Ford S-MAX Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •