Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: p0299Ladedruckregelung ladedruck zu klein

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    lübeck
    Beiträge
    1

    Fahrzeug

    forcus 08 2.0tdci

    Standard p0299Ladedruckregelung ladedruck zu klein

    focus bj.08 2.0tdci
    vor ein paar wochen ging meine motorlampe an und ich fuhr zum auslesen P0299 Ladruck zu klein darauf hin hab ich mir überlegt der schlauch is aber neu das geht net
    hab geguckt ist nix kein riss kein garnix
    der fehler wurde gelöscht und ich fuhr bis vor ein paar tagen normal und auf einmal bei tempo 110 ging die lampe an zu diesem zeitpunkt hatte ich meinen tempomat drinne und den 6 gang.
    brauch hilfe was meint ihr könnte es sein
    ich hab mehrere forumen durchgesucht aber alle sagen agr ventil und so aber ich ruße net nix schwarz nur der ****** turbo will net immer is mein motor warm zieht er manchmal net so aber ist er kalt is es als wäre nix

  2. #2
    Forum As Avatar von Toledodriver
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    AT/NÖ/Bez. TU
    Beiträge
    692

    Fahrzeug

    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur

    Standard

    Hallo !

    Nochmal Fehler auslesen lassen beim FFH.
    Vermutlich liegt es am Turbo und der dazugehörigen Turboladerregelung.
    Könnte auch nur der Ladedrucksensor defekt sein. Genaueres kann dir deine Werkstatt sagen. Vermutlich hat dein Focus eine elektrische Turboladerreglung. Die geht gerne mal kaputt. Einfach mal hier im Forum suchen.
    mfG Toledodriver
    ---------------------------
    Meiner: Seat Toledo Signo 1.9 TDi, BJ 2001, 90PS, dunkelgrün, aktuell 310tkm gelaufen;
    Von meiner Frau: Seat Altea Fresh&Sound 1.9 TDi PD, BJ 2006, 105PS, schwarz, aktuell 120tkm gelaufen;
    2 Takt ÖL: ADDINOL MZ 406;

Ähnliche Themen

  1. Focus II ST: Ladedruck
    Von Grosi im Forum Ford ST, RS & Cosworth Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:35
  2. Focus II ST: Ladedruck Focus ST 2007
    Von BurgauST im Forum Ford ST, RS & Cosworth Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:19
  3. 2 bar Ladedruck beim TDCI???
    Von DieselRazer im Forum Focus Mk1 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •