Zitat:
Zitat von FlyAway
Hallo ihr Ford-Fahrer,
Ach, bevor ich es vergesse, ich weiß nicht ob es etwas damit zutun hat/haben könnte oder nicht, aber der Wagen war am Montag in der Werkstatt wo ihm eine neue Software aufgespielt wurde...
|
Es gibt KEINE neue Software - was haben die dann aufgespielt? Die aktuelle Software noch mal "drüber zu spielen" geht nicht.
Zitat:
Zitat von FlyAway
Ja, der Grund für die neue Software war der, dass wenn ich im 3. oder 4. Gang (zwiscen ~1700 und 2000U) gefahren bin, der Wagen "ab und an" immer am Rückeln war...
Naja, die Software hat aber nichts genützt...
|
dieses Teillastruckeln ist angeblich Serienstand - hab' ich auch und es gibt einen eigenen Fred dazu...
Zitat:
Zitat von Alcantaramil
Mein Ka hat jetzt rund 1600 km gefahren und ist 4 Wochen alt - seit 3 Wochen macht er die Geräusche nicht mehr - dafür ruckelt die Kiste in jedem Gang bei ruhiger Fahrweise immer so um den Drehzahlbereich 1700/1800 U/Min (nervt höllisch). Beim Händler vorgeführt und das Problem haben innerhalb der letzen 14 Tage viele neue Ka-Fahrer gemeldet (auch ein Mitarbeiter meines Händlers hat das Ruckeln). Wurde an Ford gemeldet und nun hoffen wir auf ein Softwareupdate...
MK
|
Na dann, ich hoffe auch... - aber lt. Ford eben Serienstand bei diesem Fahrzeug.
Geändert von kpt_hook (09.02.2010 um 23:50 Uhr)
|