01.06.09 1.Int Custom Meeting Herford(Markenoffen)

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von raseHase, 12.05.2009.

1. #1 raseHase, 12.05.2009
    raseHase

raseHase Neuling

Am 01.06.2009 veranstalten wir zusammen mit den Jung's & Mädel's von Cars4Life ein Markenoffenses Tuning Event in Herford .

Das Treffen findet auf dem Parkplatz des Autohauses " MAG Corsmann " statt. Feste Toiletten und schöner Untergrund sind somit GARANTIERT.

Es warten über 100 Pokale auf euch ! Sound Off wie immer KOSTENLOS !

Kinderhüpfburg - Tuninghändler - Airbrusher - Aufkleberstand ........

Weitere Info`s findet IHR unter www.Coolestreffen.de

Habe das mal von ner anderen PAge kopiert...:top1:

Werde da sein...Wer noch???ß:):)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuhli

Zuhli Benutzer

Na ich denke das wird mächtig voll werden, also frühzeitig erscheinen :) und gute Plätze sichern. Gruss Zuhli

4. #3 raseHase, 21.05.2009
    raseHase

raseHase Neuling

werde pünktlich da sein:cooool:

Thema:

01.06.09 1.Int Custom Meeting Herford(Markenoffen)

Die Seite wird geladen...

01.06.09 1.Int Custom Meeting Herford(Markenoffen) - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  3. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...
  4. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  5. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen