01.06.2008 "Fordland am Grubenrand" in Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Impressionen" wurde erstellt von Maga, 05.06.2008.

  1. Maga

    Maga Streifenwagen-Fahrerin

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute,
    ich war dieses Jahr das erste mal dort und muss sagen, war echt schön organisiert und guter Platz für ein Tagestreffen gewählt.
    Es waren auch viele nette Autos da.
    Das Puma Team Europe hat einen Pokal für den größten anwesenden Club geholt...

    Hier ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordRacer, 05.06.2008
    FordRacer

    FordRacer Guest

    Kann mich nur anschliessen ein wirklich schönes Treffen ich sah am abend aus wien Hummer :) Die Tombola war zwar etwas lang aber zum schluss doch noch super Preise :top1:Bin im nächsten auf jedenfall wieder mit dabei.
     
Thema:

01.06.2008 "Fordland am Grubenrand" in Elsdorf

Die Seite wird geladen...

01.06.2008 "Fordland am Grubenrand" in Elsdorf - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol. 7

    Fordland am Grubenrand Vol. 7: Hallo Ihr Ford-Fans da draußen! Am 26.05.2013 ist es endlich wieder soweit! Unser nächstes Treffen ist in Planung! Wo? in 50189 Elsdorf, Hinter...
  2. Fordtreffen Elsdorf '12

    Fordtreffen Elsdorf '12: Auf unserer HP die Bilder vom Treffen in Elsdorf. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. http://www.ford-team-rhein-sieg.de
  3. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol. 6

    Fordland am Grubenrand Vol. 6: Hab jetzt kein Beitrag darber gefunden deswegen kopier ich mal vom Metallbart. den Text. So, ihr lieben Ford Fans, wie schon einige von...