02.08.09 Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Diskutiere 02.08.09 Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 02.08.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Autoschraubern Oldenburg das 3. Int. Car Meeting ( Markenoffen ) in Oldenburg....

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am 02.08.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Autoschraubern Oldenburg das 3. Int. Car Meeting ( Markenoffen ) in Oldenburg.

Es warten über 100 Pokale auf euch, der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS ! .....unser Helmut vom ACR Aurich lächeln

Frühstück und ne schöne große Händlermeile mit Scheibentönung , Tunern , Airbrush ist auch vor Ort.............

Das Treffen findet wie immer auf dem Parkplatz von Real Kauf statt .

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de Euer Zuhli

2. #2 raseHase, 19.07.2009
    raseHase

raseHase Neuling

3. #3 raseHase, 28.07.2009
    raseHase

raseHase Neuling

Wer kommt noch???

Soll wieder geiles Wetter werden:)

4. Zuhli

Zuhli Benutzer

Laut Wettervorhersage für Sonntag leichte Bewölkung und 25 Grad mit Sonnenschein ! Also was dürft IHR nicht vergessen ? Richtig die Sonnencreme !!!! Gruss Zuhli

Thema:

02.08.09 Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

02.08.09 Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS

FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS: Shocking news from Ford: on Wednesday, April, 25th 2018, Ford CEO, Jim Hackett stated that Ford will no longer sell the Focus, Fusion, C-Max,...
  2. Sygic Car Navigation

Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  3. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  4. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  5. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden