03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Diskutiere 03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 03.08.08 veranstalten die Jungs & Mädels von den Oldenburgern Autoschraubern und Coolestreffen.de das 2. Car Meeting in Oldenburg. Show &...

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am 03.08.08 veranstalten die Jungs & Mädels von den Oldenburgern Autoschraubern und Coolestreffen.de das 2. Car Meeting in Oldenburg.

Show & Shine Wettbewerb , Händlermeile , Sound Off ( wie immer kostenlos )

Fester Parkplatz auf dem Real Kauf Gelände am Stubbenweg.

Weitere infos findet Ihr unter www.coolestreffen.de

Gruss zuhli

2. #2 DerOldenburger, 26.07.2008
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Klar sind wir wieder mit dabei, auch das ist gleich bei uns um die ecke.

Ford Fiesta (Rot) mit US-Kennzeichen in der Heckscheibe:top1:

Wir hoffen, das wir uns da sehen werden.

Gruss Erwin u. Claudia;)

3. Zuhli

Zuhli Benutzer

....habe für Sonntag wieder Meister Propper Wascheimer......50 Stück an der Zahl , zusätzlich gibt es noch 50 Priltüten als Umhängetaschen für die nächsten 50 Besucher.....Gruss Zuhli

4. #4 DerOldenburger, 30.07.2008
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Moin Zuhli, denn lass aber noch was über für mich.:top1:

Und nicht das ich dich finde, und du zu mir sagst es sei schon alles weg.

:gruebel: Ich überlege mir noch was ich dann mit dir mache, wenn du mir mit der ausrede ankommst. Es sei schon alles weg.

:) Hast glück mir fällt nichts ein.;)

Gruss Erwin

5. Zuhli

Zuhli Benutzer

............puh GLÜCK gehabt, dachtze schon muss mir nen Sack über den Kopf ziehen :)

6. #6 DerOldenburger, 31.07.2008
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Nein das brauchst du nicht. :)

Thema:

03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  3. Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden

Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich hier richtig bin - und mir evtl. der eine oder andere änliche Erfahrungen teilen kann - oder mir...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kein Luftmassenmesser beim 2 Ltr. Benziner ?

Kein Luftmassenmesser beim 2 Ltr. Benziner ?: Hallo, Ich hatte am WE vor den Luftmassenmesser zu reinigen,nur....ich abe gar keinen gefunden. Es geht um den 2 Liter 145 PS von 2005 Focus C...
  5. FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS

FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS: Shocking news from Ford: on Wednesday, April, 25th 2018, Ford CEO, Jim Hackett stated that Ford will no longer sell the Focus, Fusion, C-Max,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden