03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Diskutiere 03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 03.08.08 veranstalten die Jungs & Mädels von den Oldenburgern Autoschraubern und Coolestreffen.de das 2. Car Meeting in Oldenburg. Show &...

  1. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Am 03.08.08 veranstalten die Jungs & Mädels von den Oldenburgern Autoschraubern und Coolestreffen.de das 2. Car Meeting in Oldenburg.

    Show & Shine Wettbewerb , Händlermeile , Sound Off ( wie immer kostenlos )

    Fester Parkplatz auf dem Real Kauf Gelände am Stubbenweg.

    Weitere infos findet Ihr unter www.coolestreffen.de

    Gruss zuhli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerOldenburger, 26.07.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Klar sind wir wieder mit dabei, auch das ist gleich bei uns um die ecke.

    Ford Fiesta (Rot) mit US-Kennzeichen in der Heckscheibe:top1:

    Wir hoffen, das wir uns da sehen werden.

    Gruss Erwin u. Claudia;)
     
  4. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    ....habe für Sonntag wieder Meister Propper Wascheimer......50 Stück an der Zahl , zusätzlich gibt es noch 50 Priltüten als Umhängetaschen für die nächsten 50 Besucher.....Gruss Zuhli
     
  5. #4 DerOldenburger, 30.07.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Moin Zuhli, denn lass aber noch was über für mich.:top1:

    Und nicht das ich dich finde, und du zu mir sagst es sei schon alles weg.

    :gruebel: Ich überlege mir noch was ich dann mit dir mache, wenn du mir mit der ausrede ankommst. Es sei schon alles weg.

    :) Hast glück mir fällt nichts ein.;)

    Gruss Erwin
     
  6. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    ............puh GLÜCK gehabt, dachtze schon muss mir nen Sack über den Kopf ziehen :)
     
  7. #6 DerOldenburger, 31.07.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Nein das brauchst du nicht. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...