03er Stossstange auf 01er mondeo - möglich?

Diskutiere 03er Stossstange auf 01er mondeo - möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Meine Frontstossstange ist von den sechs Jahren, die mein Mondi bereits hinter sich hat, schon sehr mitgenommen. Ich würde sie mal gerne...

1. #1 marc-mondi, 24.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Meine Frontstossstange ist von den sechs Jahren, die mein Mondi bereits hinter sich hat, schon sehr mitgenommen. Ich würde sie mal gerne auswechseln.

Allerdings wäre es schön, wenn ich die neuere Stossstange (die von 03er Facelift) bekommen würde.

Jetzt meine Frage: Passt die überhaupt auf meinen 01er Mondeo drauf?

Danke für die Antworten!

Thema:

03er Stossstange auf 01er mondeo - möglich?

Die Seite wird geladen...

03er Stossstange auf 01er mondeo - möglich? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  2. SYNC Update nicht möglich

SYNC Update nicht möglich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erst seit zwei Wochen im Besitz meines ersten Ford Fahrzeugs. Mir ist direkt nachdem ich mein neues Auto...
  3. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  4. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  5. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden