05.04.2008 Party Giganten auf Gut Basthorst

Diskutiere 05.04.2008 Party Giganten auf Gut Basthorst im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am Samstag den 05.04.2008 feiern wir mit Euch auf Gut Basthorst in einer der schönsten Partylocation Norddeutschlands. Tausende feierwütige...

1. #1 Pit2005, 10.03.2008
    Pit2005

Pit2005 Neuling

Nicht nur das bei uns im Norden eine solche Party steigt, wir das kaWOOOM.de Forum können das noch toppen.

Wir haben 2x 2 Girl VIP Karten für euch.

Du bist 18Jahre oder älter ?
    Du bist weiblich ?
    Du möchtest Freien Eintritt haben?
    Du möchtest Zutritt zum VIP Bereich?
    Du möchtest bevorzugte Bedienung?
    und Du möchtest für die Getränke nichts bezahlen ?

Kein Problem!!!!

Mit diesem VIP Paket Gewinnspiel ermöglicht das kaWOOOM.de Forum dir und einer Freundin all diese Wünsche.
    Wert eines Pakets beträgt 40Euro.

Genießt diese Party mit diesen Vorteilen.

Tragt euch einfach in das Gewinnspiel thema zu diesem Event auf www.kaWOOOM.de ein!

HIER KLICKEN

Thema:

05.04.2008 Party Giganten auf Gut Basthorst

Die Seite wird geladen...

05.04.2008 Party Giganten auf Gut Basthorst - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...
  3. Guten Abend ihr lieben Hasen

Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  4. Guten Tag

Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  5. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...