05.04.2010 - 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Zuhli, 19.02.2010.

  1. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Am Ostermontag den 05.04.2010 findet in Nienburg (Weser ) der 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day " Markenoffen " statt .

    Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz beim OBI / Familia / Expert
    in 31582 Nienburg, Lemker Strasse 20.

    Und VORSICHT ich habe gehört der Osterhase rennt durch die Gegend :)

    Die ersten 100 Besucher bekommen einen schönen Wascheimer !
    ... und nen Treffenaufkleber gibt es natürlich auch wieder...

    Desweiteren verstecken wir wieder 50 grosse Osterhasen auf dem Gelände! Es ist ja Ostern......und bitte lasst die Kinder suchen :)

    Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut !! wie immer KOSTENLOS

    Lowrider Show - Händlermeile - Bratwurst - Pizza - Eis - Hüpfburg für die kleinen Tuner ! EXTRA nur für euch ein Show & Shine Platz !!!!!!!


    Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de / Coole Treffen Info

    Sehen uns in Nienburg.............Gruss Zuhli

    P.S. Den Einweisern ist unbedingt Folge zu leisten !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydroproxin, 06.03.2010
    Hydroproxin

    Hydroproxin Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir sind dabei.

    Gruß aus Hamburg
     
  4. #3 FiestaMaddin, 20.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    einmal war ich da.. ich war echt enttäuscht:mies:
     
  5. #4 raseHase, 21.03.2010
    raseHase

    raseHase Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    na sicher dabei;););)
     
  6. #5 raseHase, 02.04.2010
    raseHase

    raseHase Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wer is noch dabei?
     
  7. #6 rs-ralle, 04.04.2010
    rs-ralle

    rs-ralle Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS Cabrio MK6 / RS Turbo Escort + Fiesta
    habe mein cab. v. winterstaub gestern noch befreit u.
    werde die 12 KM v. meiner halle woll noch schaffen !


    schönen ostersonntag noch , bis morgen dann ;)

    ralle
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

05.04.2010 - 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg

Die Seite wird geladen...

05.04.2010 - 3. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...