06 . 04 . 2007 Nürburgring

Diskutiere 06 . 04 . 2007 Nürburgring im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; hi leute , habe von einer sehr guten freundin ( honda-fahrerin ) mitbekommen , dass am oben genannanten datum ( und ort ) ordentlich was los sein...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi leute ,
    habe von einer sehr guten freundin ( honda-fahrerin ) mitbekommen , dass am oben genannanten datum ( und ort ) ordentlich was los sein soll mit treffen und so . es heißt es kommen mehrere clubs auch aus den nachbarländern wie belgien und den niederlanden . jedoch weiß ich bis jetzt nur , das nur sehr viele honda clubs kommen . weiß jemand wie es mit anderen club`s aussieht , so wie zum beispiel wir ford-fahrer ( ford-club`s ) ?
    würde mich schon interssieren ....

    vito


    P.S . : wer hätte denn sonst noch lust dort mit hinzukommen ?
     
  2. #2 Sierrazicke, 16.03.2007
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Das ist doch Car-Freitag..also eigentlich sind da auch immer recht viele andere Marken vertreten..einige aus unserem Club waren vor 3 Jahren da.
    Hauptleuts sind natürlich die Japaner..aber es lohnt sich aufjedenfall auch so hinzufahren.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, finds net so prickelnd wenn der ring überfüllt ist...
     
  4. #4 Sierrazicke, 16.03.2007
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Zum fahren sicher nicht, aber zum Leute kennenlernen auf jedenfall.
    Fahr doch mit deiner Bekannten als Beifahrer mit, dann fällst nicht mal auf und wenn du nen Ford siehst kannst immer noch Hallo sagen *grins*
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    jo ,
    wollte trotzdem fragen ob jemand von euch mitkommt bzw. lust dazu hat :)

    vito
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bin ende des Monats und Ende nächsten Monats schon dort, sonst wäre ich denk ich auch da hin gekommen; aber so wirds zu viel.
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    alles sesselhocker ?? ^^ :) :)

    vito
     
  8. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hat noch jemand lust bekommen ??
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, waren schon gestern in ner gruppe da.
     
Thema:

06 . 04 . 2007 Nürburgring

Die Seite wird geladen...

06 . 04 . 2007 Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

    Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...