PLZ Bereich 2.... 07.05.2011 Im Norden Bei Hamburg

Diskutiere 07.05.2011 Im Norden Bei Hamburg im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ein guter Schrauber-Freund hat mich gebeten mal ein wenig Werbung zu machen. Ich habe den Text einfach mal kopiert. Markenoffenen Treffen!!...

1. DCKHH

DCKHH Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 2l LPG ,Focus RS 2010 2,5
    Ein guter Schrauber-Freund hat mich gebeten mal ein wenig Werbung zu machen.
    Ich habe den Text einfach mal kopiert.
    Markenoffenen Treffen!!

Nachdem wir ja nun schon lange keine Party der
    Tuning Crew Nord mehr hatten weil meine Gesundheit es lange Zeit einfach
    nicht zu lies ist es nun an der Zeit endlich eine Grillparty im
    altgewohnten Stiel zu veranstalten !

Das Motto
    Spaß, gute Laune und Party bis der Arzt kommt
    Wie schon bei den voran gegangenen Partys sorgt für Getränke und Essen jeder für sich selbst !

Das wäre mein Servier-Vorschlag bei schönem Wetter
    Location, massig Grills inklusive der Grillkohle und ausreichend Parkraum STELLEN WIR.............

ORT DER VERANSTALTUNG
    Da meine altgewohnte Eventhalle ja nicht mehr zur Verfügung steht........

NEUER ORT
    21493 Elmenhorst
    Ortsteil Lanken
    Schmiedestraße 7
    HALLE 25 16UHR

Der Ort dürfte einigen bekannt vorkommen und hängt nicht UNZUFÄLLIG mit dem wieder Eintritt von michirs2000 zusammen

Ich hoffe dann mal auf massig Anmeldungen zur Party !!
    wir würden uns freuen wenn auch die Elbschrauber zahlreich erscheinen,
    da wir gerne mit Hamburger Foren feiern wollen.
    zusage von anderen Foren sind bereits vorhanden

wer dabei ist möchte sich doch bitte wegen der planung in dem thread unter seinem namen und dem forum von dem er kommt anmelden, eine anmeldung ist auch als gast möglich dazu muss man sich nicht regestrieren.
    http://www.tuning-crew-nord.com/view...?p=36811#36811

http://www.elbschrauber-forum.de/att...achmentid=4293

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

07.05.2011 Im Norden Bei Hamburg

Die Seite wird geladen...

07.05.2011 Im Norden Bei Hamburg - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Neuer aus Hamburg

Neuer aus Hamburg: Moin (so sagt man hier) Bin seit Gestern Besitzer eines Cougar 2.0, BJ 99, blau. Hatte ein DB-Fettschiff (W210) und wollte, da die Frau ein...
  3. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  4. Moin moin aus dem hohen Norden

Moin moin aus dem hohen Norden: ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 58 Jahre alt und besitze einen recht gut restaurierten Ford Capri von 1969. Leider läuft der nicht, da...
  5. Hallo aus dem schönen Hamburg

Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...