08.08.2010 - 4. Int. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Diskutiere 08.08.2010 - 4. Int. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 08.08.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der " Waffenschmiede Ostfriesland " das ist ein Markenoffener Club aus...

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am 08.08.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der " Waffenschmiede Ostfriesland " das ist ein Markenoffener Club aus Norddeutschland das 4. Int. Car Meeting " Markenoffen " in Oldenburg.
    ACHTUNG : NEUER Platz , diesmal findet das Event auf dem Parkplatz von Möbel Buss in der Bremer Heerstr.575,26135 Oldenburg statt.

Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich),Aufkleber, T-Shirt Druck, Autoteppiche, u.s.w.

Clubspiel: Teebeutel-Weitwurf! (Aber mit schwarzem Tee!) alles andere wäre Doping [​IMG]

Weitere infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de

Gruss zuhli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

08.08.2010 - 4. Int. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

08.08.2010 - 4. Int. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...