PLZ Bereich 2.... 09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Elbschrauber, 23.05.2011.

1. #1 Elbschrauber, 23.05.2011
    Elbschrauber

Elbschrauber Neuling

Elbschrauber Summer Camp

Das markenoffene Sommertreffen in Drage ist das Sommer Highlight der Hamburger Szene!

2011 freuen wir uns nun auf die 2. Auflage. Seid dabei, wenn sich
    Tuningfans aller Marken im Wettstreit beim Show&Shine oder im
    legendären SinusLive Sound Contest begegnen.

Nach durchwachsenen Wetterbedingungen 2010 hoffen wir auf traumhaftes
    Wetter 2011. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren um Euch wieder
    volles Programm bieten zu können.

Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr stets aktuell auf diesen Seiten
    oder im Elbschrauber Forum. Schaut regelmäßig rein um weitere Infos zum
    Sommerhighlight des Jahres zu erhalten.

Also, man sieht sich in Drage.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg

Die Seite wird geladen...

09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Ford fiesta sport 09 fragen

Ford fiesta sport 09 fragen: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Fiesta Sport, Baujahr 2009, mit 129 PS. Meine frage an euch, was kann ich für Kleinigkeiten am Motor ändern...
  3. F250 Camper Special Sport Custom Hallo

F250 Camper Special Sport Custom Hallo: Hallo zusammen, mein Name ist Kati ich habe seit ein paar Jahren einen 58´Plymouth Belvedere und nun als Daily Driver einen F250 Camper Special...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handbuch als ausdruckbares Dokument für Focus 09 FL

Handbuch als ausdruckbares Dokument für Focus 09 FL: Hallo, wie bereits oben beschrieben, suche ich das Handbuch für meinen Ford Focus 2 FL (Turnier) Bj 09. Leider war beim Kauf kein Handbuch mit...
  5. USB beim Fiesta '09 Radio nachrüsten

USB beim Fiesta '09 Radio nachrüsten: Moin, ich habe einen gebrauchten Fiesta von 2009 erworben und würde dem Radio gerne USB beibringen. In einem anderen Thread bin ich schon...