Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1.0 EcoBoost 125 PS V Max abgeregelt ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Hexenfred, 19.11.2015.

1. #1 Hexenfred, 19.11.2015
    Hexenfred

Hexenfred Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hallo, bin am Überlegen mir einen 125 PS ECO Boost zu kaufen.
    Hatte einen zum Probefahren und bin eigtl ganz zufrieden. Leitung und Verbrauch sind gut.
    Die V Max hab ich aber im 4. Gang erreicht, wobei mir aufgefallen ist, dass es wohl eine Abriegelung gibt. bei 210 km/h lt. Tacho.
    (Drehzahl ca. 5500) also an der Drehzahlbegrenzung kann das nicht liegen. Im 5. Gang wird er dann definitiv langsamer.
    Ist das so?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 19.11.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Ja, der regelt ab! Weiß nur nicht genau was, man merkt aber das der Vortrieb dann abbricht. Denke eher das die Drehzahl begrenzt ist...

Machen der Sport und der ST allerdings auch, wenn auch etwas später.

4. #3 westerwaelder, 19.11.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Der fünfte Gang ist lediglich zur Drehzahlreduzierung . Für Vortrieb reichen die vorhandenen Newtonmeter nicht mehr.............

Arndt

5. #4 olli1976, 14.12.2015
    olli1976

olli1976 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta sport ecoboost 2014
    Ford Focus Eco
    Das Abregeln ist eh nicht schlecht weil mein Sport bei 205km/h schon sehr leicht wird an der vorderachse ! Also ich denk mir 205-210km/h ist ausreichend für einen FIESTA jetz mal ehrlich ! Ich bin der meinung ein Fiesta sport soll von 0-170km/h spass machen mit genug Druck und das hat der 125Ps ecoboost genug ! Denn da kann man so manchen gross-hubigen wagen ärgern und zum Kurven-räubern ist er so oder so cool

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.0 EcoBoost 125 PS V Max abgeregelt ?

Die Seite wird geladen...

1.0 EcoBoost 125 PS V Max abgeregelt ? - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  4. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€