1,1er und Xr2i gleiche Bremskraftverstärker

Diskutiere 1,1er und Xr2i gleiche Bremskraftverstärker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; würde mich interessieren ob sichs lohnt zu wechseln

1. #1 huski610, 23.07.2007
    huski610

huski610 Guest

würde mich interessieren ob sichs lohnt zu wechseln

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta RS2000, 23.07.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    brauchst nicht wechseln .........

gruß

Thema:

1,1er und Xr2i gleiche Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

1,1er und Xr2i gleiche Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

1. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  3. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  4. Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker: hallo zusammen, Mein Bremskraftverstärker ist im Eimer. Da das Teil hier in DE Schweine teuer ist habe ich jetzt mal bei RockAuto geschaut....
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...