Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 1,1l Anlasser defekt?

Diskutiere 1,1l Anlasser defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend, ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach...

  1. AJB

    AJB Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 05/95, 1,1l/50 PS
    Nabend,

    ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l
    verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach den Wagen
    problemlos gestartet und jetzt am Abend wollte er nicht mehr.

    Ich dreh den Zündschlüssel, es klang so als drehte er noch ganz kurz an und
    das wars. Danach passierte nichts mehr beim Dreh am Zündschlüssel. Zum
    Glück kamen grad zwei starke Jungs vorbei und so konnte ich den Wagen mit
    anschieben im 2. Gang und Kupplung zum laufen bekommen.

    Klingt das wie der typische Anlasser-Tot oder gibt's noch andere Möglichkeiten?

    Danke fürs lesen und jeden Tipp

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,1l Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

1,1l Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...