Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 1,1l Anlasser defekt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von AJB, 11.09.2014.

  1. AJB

    AJB Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 05/95, 1,1l/50 PS
    Nabend,

    ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l
    verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach den Wagen
    problemlos gestartet und jetzt am Abend wollte er nicht mehr.

    Ich dreh den Zündschlüssel, es klang so als drehte er noch ganz kurz an und
    das wars. Danach passierte nichts mehr beim Dreh am Zündschlüssel. Zum
    Glück kamen grad zwei starke Jungs vorbei und so konnte ich den Wagen mit
    anschieben im 2. Gang und Kupplung zum laufen bekommen.

    Klingt das wie der typische Anlasser-Tot oder gibt's noch andere Möglichkeiten?

    Danke fürs lesen und jeden Tipp

    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,1l Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

1,1l Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...