Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 1,1l Anlasser defekt?

Diskutiere 1,1l Anlasser defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend, ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach...

  1. AJB

    AJB Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 05/95, 1,1l/50 PS
    Nabend,

    ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l
    verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach den Wagen
    problemlos gestartet und jetzt am Abend wollte er nicht mehr.

    Ich dreh den Zündschlüssel, es klang so als drehte er noch ganz kurz an und
    das wars. Danach passierte nichts mehr beim Dreh am Zündschlüssel. Zum
    Glück kamen grad zwei starke Jungs vorbei und so konnte ich den Wagen mit
    anschieben im 2. Gang und Kupplung zum laufen bekommen.

    Klingt das wie der typische Anlasser-Tot oder gibt's noch andere Möglichkeiten?

    Danke fürs lesen und jeden Tipp

    Gruß Andreas
     
Thema:

1,1l Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

1,1l Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....