Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 1,1l Anlasser defekt?

Diskutiere 1,1l Anlasser defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend, ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach...

1. AJB

AJB Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 05/95, 1,1l/50 PS
    Nabend,

ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l
    verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach den Wagen
    problemlos gestartet und jetzt am Abend wollte er nicht mehr.

Ich dreh den Zündschlüssel, es klang so als drehte er noch ganz kurz an und
    das wars. Danach passierte nichts mehr beim Dreh am Zündschlüssel. Zum
    Glück kamen grad zwei starke Jungs vorbei und so konnte ich den Wagen mit
    anschieben im 2. Gang und Kupplung zum laufen bekommen.

Klingt das wie der typische Anlasser-Tot oder gibt's noch andere Möglichkeiten?

Danke fürs lesen und jeden Tipp

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,1l Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

1,1l Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...