Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 1,1l Anlasser defekt?

Diskutiere 1,1l Anlasser defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend, ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach...

  1. AJB

    AJB Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 05/95, 1,1l/50 PS
    Nabend,

    ausgerechnet jetzt hat sich scheinbar der Anlasser an meinem Fiesta GFJ, 1,1l
    verabschiedet. War den Tag über noch unterwegs, mehrfach den Wagen
    problemlos gestartet und jetzt am Abend wollte er nicht mehr.

    Ich dreh den Zündschlüssel, es klang so als drehte er noch ganz kurz an und
    das wars. Danach passierte nichts mehr beim Dreh am Zündschlüssel. Zum
    Glück kamen grad zwei starke Jungs vorbei und so konnte ich den Wagen mit
    anschieben im 2. Gang und Kupplung zum laufen bekommen.

    Klingt das wie der typische Anlasser-Tot oder gibt's noch andere Möglichkeiten?

    Danke fürs lesen und jeden Tipp

    Gruß Andreas
     
Thema:

1,1l Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

1,1l Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!

    Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Motor (knapp 100.000 km gelaufen) sporadisch schlecht startet. Vor 2 Tagen war es sogar...