1/2" Din DVD Player in Original Radio Schacht MK 7

Diskutiere 1/2" Din DVD Player in Original Radio Schacht MK 7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hat schon einmal jemand ein 1/2"Din DVD Player unter ein 1"Din Radio verbaut gibt es dafür einen Adapter oder wie bekomme ich das Ding fest...

  1. #1 fc pitter, 09.08.2007
    fc pitter

    fc pitter Guest

    Hallo hat schon einmal jemand ein 1/2"Din DVD Player unter ein 1"Din Radio verbaut gibt es dafür einen Adapter oder wie bekomme ich das Ding fest bin um Gute Tipps dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/2" Din DVD Player in Original Radio Schacht MK 7

Die Seite wird geladen...

1/2" Din DVD Player in Original Radio Schacht MK 7 - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...