1/2" Din DVD Player in Original Radio Schacht MK 7

Diskutiere 1/2" Din DVD Player in Original Radio Schacht MK 7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hat schon einmal jemand ein 1/2"Din DVD Player unter ein 1"Din Radio verbaut gibt es dafür einen Adapter oder wie bekomme ich das Ding fest...

  1. #1 fc pitter, 09.08.2007
    fc pitter

    fc pitter Guest

    Hallo hat schon einmal jemand ein 1/2"Din DVD Player unter ein 1"Din Radio verbaut gibt es dafür einen Adapter oder wie bekomme ich das Ding fest bin um Gute Tipps dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/2" Din DVD Player in Original Radio Schacht MK 7

Die Seite wird geladen...

1/2" Din DVD Player in Original Radio Schacht MK 7 - Ähnliche Themen

  1. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...