1,2 Tonnen Palette Mauersteine laden [RANGER]

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Motojoe, 27.02.2010.

  1. #1 Motojoe, 27.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    1 Tonnen Palette Mauersteine laden - auf einem Ranger kein Problem :top1:

    allerdings scheint es so als sei die Palette ungesichert geblieben. Das ist eher nicht so gut.
    Lieber für'n paar Euro 3 Tonnen Spanngurte kaufen und die Ladung festlaschen. Dann noch
    ganz profimäßig eine Schutznetz drüber, und man ist auf der sicheren Seite. Beim Crash wären
    SO ungesichert wie hier die Steine geflogen...und das kann ins Auge gehen / seeehr teuer werden.

    Zusätzlich bleibt zu bemerken, daß der Ranger zwar knapp über 1 Tonne Zuladung hat (im Schein nachschauen)
    aber man das Gewicht von den Insassen, Zubehör und Betriebsstoffen nicht vergessen sollte. Wenn also jemand, ohne
    nachzuprüfen, sein Auto überlädt, bloß weil es irgendwo im Internet gezeigt wird, dann ist er selbst schuld
    und kann niemanden für eventuelle Folgen haftbar machen.

    [ame]www.youtube.com/watch?v=8lgqa5rwXfo[/ame]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wieviel Nutzlast hat so ein Ranger?
     
  4. #3 Motojoe, 27.02.2010
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Doublecab in Deutschland knapp über 1 Tonne
     
  5. #4 Mr. Binford, 28.02.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mein liebster Ford...
     
  6. #5 Sash-V6, 04.03.2010
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Das Video erinnert mich an Schwiegervater .Der fährt auch so durch die gegend bloß noch mehr drauf.Daher mußte zum Tüv beide Federn Neu(gebrochen):lol:.

    Einige muten den Fahrzeugen auch was zu.tztztztztz:mies:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fiesta1981, 25.03.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    machen haben da echt einen an der waffel so das auto kaputt zu mache. da frag ich mich nur wieso es noch so fahrzeige wie einen transporter gibt. ich kenne ach so einen die hat ihren sierra so platt gemacht weil sie ihn immer mit sachen voll gepackt hat.. und es is ja ncht nur das was is mit der ladungssicherung...
     
  9. #7 Olli2000, 25.03.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    unseren alten Golf II hatten wir damals auch an der Grenze des Guten.
    Wandfliesen für ein ca. 6 m² Raum. Hört sich ja nicht viel an :rolleyes:
    Also alles in den Kofferraum und Rücksitzbank umgeklappt. Der hing hinten komplett durch - ich konnte vorne durch die Scheibe die Straße nicht mehr erkennen. Also auch noch welche in den Beifahrerfußraum. Ging gerade so gut - altes Auto und jugendlicher Leichtsinn.
     
Thema:

1,2 Tonnen Palette Mauersteine laden [RANGER]

Die Seite wird geladen...

1,2 Tonnen Palette Mauersteine laden [RANGER] - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...
  5. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

    Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....