Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 1,25 Leistung bricht ein, Anfahrschwäche

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von schladdi, 02.07.2012.

  1. #1 schladdi, 02.07.2012
    schladdi

    schladdi Nordlicht

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    der kleine von meiner Frau nervt ein bisschen...
    Es ist ein 98er 1,25 GT, aktuell 105tkm gelaufen.
    Er springt ganz normal an, wenn man Gas gibt, geht er aber erstmal fast aus, bevor er dann Gas annimmt.
    Wärend der Fahrt verhält er sich "normal", das heißt, man kann ihn normal fahren, außer im Vollgasbereicht, da bricht er spontan beim Erreichen von ziemlich genau 3300 U/Min ein.

    Bisher getauscht:
    Kerzen
    Luftfilter
    Zündkabel
    Luftmengenmesser
    Kraftstofffilter an der Hinterachse.

    Der Fordhändler steht aktuell auf dem Schlauch, vielleicht will er auch lieber ein anderes Auto verkaufen.... :/

    Nun brauche ich Tips vom Profi, wo und wie ich weiter suchen soll...


    es grüßt und dankt
    der Schladdi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-O-Ma(r)co-D, 04.07.2012
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    viell. benzin pumpe zu schwach oder leitung verstopft ist mit sicherheit ein spritproblem würd ich mal sagen...
     
  4. #3 F-O-Ma(r)co-D, 13.07.2012
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    viell- lambdasonde könnt auch sein
     
  5. #4 Dieselflink, 31.08.2012
    Dieselflink

    Dieselflink Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi;

    ich habe exakt dieselben Symptome.
    Bist du schon weiter und kannst des Rätsels Lösung verraten :gruebel:?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,25 Leistung bricht ein, Anfahrschwäche

Die Seite wird geladen...

1,25 Leistung bricht ein, Anfahrschwäche - Ähnliche Themen

  1. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  3. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...