1,3 - 70 ps duratec-motor

Diskutiere 1,3 - 70 ps duratec-motor im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer hat erfahrungen von einem 1,3 - 70 ps duratec-motor im ka? Ist der motor gut?

1. #1 rodenkirchener, 03.06.2006
    rodenkirchener

rodenkirchener Guest

Wer hat erfahrungen von einem 1,3 - 70 ps duratec-motor im ka?
    Ist der motor gut?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sind das normal nicht 60ps?

der motor ist relativ wartungsarm und falls doch was kaputt gehen sollte kann man den grössten teil auch selber reparieren. liegt wohl am kent motor-konzept von 196X ;) beschleunigung und endgeschwindigkeit sind halt der hubraumklasse entsprechend, reicht für die stadt.

4. #3 rodenkirchener, 04.06.2006
    rodenkirchener

rodenkirchener Guest

Danke ja er hat 70 Ps bzw. 51Kw

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das ist der gleiche Motor wie im StreetKa und eine damalige Neuentwicklung. Deshalb heist er ja auch nicht mehr EnduraE, sondern Duratec 8V. Es gibt bisher keinerlei Probleme mit diesem Motor.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ahsoooo. mal wieder was dazugelernt.

Thema:

1,3 - 70 ps duratec-motor

Die Seite wird geladen...

1,3 - 70 ps duratec-motor - Ähnliche Themen

1. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...