Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1,3 L Fiesta Mk6 Verbraucht Viel Sprit

Diskutiere 1,3 L Fiesta Mk6 Verbraucht Viel Sprit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe ein Ford Fiesta MK6 1,3 l 60 PS, ich denke er verbraucht zu viel Sprit oder es kommt mir nur...

  1. #1 LuckerMK6, 06.12.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe ein Ford Fiesta MK6 1,3 l 60 PS,
    ich denke er verbraucht zu viel Sprit oder es kommt mir nur so vor ich fahre 2 mal am Tag ein strecke von 23 Km und mein Tank ist halb leer ? Ist das normal ? Oder ist es bei euch auch so ?


    Schonmal danke für die antworten

    MFG LuckerMK6
     
  2. #2 AceBleiche, 06.12.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin!

    Schonmal bei FORD gewesen? Das wären 26km und 20 Liter Sprit. Hättest Du jetzt nen MAN Truck würde ich sagen ... und? ... bei dem 1.3er definitiv nicht normal!
    Letzer Ford-Werkstatt Besuch? Entweder Anzeige defekt, Software-Fehler oder oder oder ... Loch? ;)

    Zum Händler fahren und klären ...
     
  3. #3 vanguardboy, 06.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vllt hat sich ja dein KAT verabschiedet. Tank voll, fahr 100km und tank erneuert.. und dann guck ma wieviel L dann rein passen.
     
Thema:

1,3 L Fiesta Mk6 Verbraucht Viel Sprit

Die Seite wird geladen...

1,3 L Fiesta Mk6 Verbraucht Viel Sprit - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...