Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1,3 L Fiesta Mk6 Verbraucht Viel Sprit

Diskutiere 1,3 L Fiesta Mk6 Verbraucht Viel Sprit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe ein Ford Fiesta MK6 1,3 l 60 PS, ich denke er verbraucht zu viel Sprit oder es kommt mir nur...

  1. #1 LuckerMK6, 06.12.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe ein Ford Fiesta MK6 1,3 l 60 PS,
    ich denke er verbraucht zu viel Sprit oder es kommt mir nur so vor ich fahre 2 mal am Tag ein strecke von 23 Km und mein Tank ist halb leer ? Ist das normal ? Oder ist es bei euch auch so ?


    Schonmal danke für die antworten

    MFG LuckerMK6
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 06.12.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin!

    Schonmal bei FORD gewesen? Das wären 26km und 20 Liter Sprit. Hättest Du jetzt nen MAN Truck würde ich sagen ... und? ... bei dem 1.3er definitiv nicht normal!
    Letzer Ford-Werkstatt Besuch? Entweder Anzeige defekt, Software-Fehler oder oder oder ... Loch? ;)

    Zum Händler fahren und klären ...
     
  4. #3 vanguardboy, 06.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vllt hat sich ja dein KAT verabschiedet. Tank voll, fahr 100km und tank erneuert.. und dann guck ma wieviel L dann rein passen.
     
Thema:

1,3 L Fiesta Mk6 Verbraucht Viel Sprit

Die Seite wird geladen...

1,3 L Fiesta Mk6 Verbraucht Viel Sprit - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...