1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke 1.3l Endura-E (MV)

Diskutiere 1.3l Endura-E (MV) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, verschenke einen 1.3l endura-e motor. haben diesen damals selber als teilespender gekauft, da er nur auf 3 zylinder läuft (ursache...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    verschenke einen 1.3l endura-e motor. haben diesen damals selber als teilespender gekauft, da er nur auf 3 zylinder läuft (ursache unklar). das fahrzeug wird aber nun verkauft und daher wird der motor nicht mehr benötigt.

    standort ist neubrandenburg. wer interesse hat, einfach melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.3l Endura-E (MV)

Die Seite wird geladen...

1.3l Endura-E (MV) - Ähnliche Themen

  1. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  2. E-Satz

    E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Endura DE Motor

    Endura DE Motor: Hallo Leute, bin der Mischka und beschäftige mich eigentlich mit Geländewagen die nicht mehr zum ford-konzern gehören. da kenne ich mich wirklich...