1,4 auf 2,0 turbo updaten :)

Diskutiere 1,4 auf 2,0 turbo updaten :) im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr, ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach...

1. #1 Killersaga, 13.05.2004
    Killersaga

Killersaga Guest

hallo ihr,

ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach passt aber denke schon, was muß ich alles wechseln? Motor,getriebe,steuergerät, hinterakase den ich denke mal ich brauche hinten scheiben bremsen sonst sagt der TüV bestimmt nene

Aber es muß gemacht werden freue mich jetzt schon
    den ein kombi mit der leisteung ich habe den großen motor

und da kann man ja noch einiges raußholen und dann schön die schnellen proll karren ärgern

danke für tips mfg

2. Anzeige

schau mal hier: 1,4 auf 2,0 turbo updaten :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi

weißt du wie es noch einfacher geht:

ruf mal die onkels von ford an, die können dir alle auflagen und bedingungen sagen bzw auch schriftlich dann zur sonderabnahme bestätigen.

Ich habe von 1.4 auf 1.6 ge-updated!

Thema:

1,4 auf 2,0 turbo updaten :)

Die Seite wird geladen...

1,4 auf 2,0 turbo updaten :) - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ford XLD 1800 Turbo

Ford XLD 1800 Turbo: Hallo! ich habe einen Ford Motor XLD 1800 Turbo, vermutlich aus einem Sierra aus GB, den ich marinisiert und in mein Boot eingebaut habe. Ich muß...
  2. Turbopfeifen ohne Turbo

Turbopfeifen ohne Turbo: Guten Tag alle zusammen !! Um folgendes Modell handelt es sich: Mondeo Mk2 Turnier BNP 2.0 l Maschine, 131 PS, Baujahr 1997 Ghia Ausstattung...
  3. 2.0 Tdci auf 2.0 Bi-Turbo Tdci umbauen

2.0 Tdci auf 2.0 Bi-Turbo Tdci umbauen: Morgen Leute, Würde gern in mein FoFo MK2 Turnier 2.0 Tdci (136ps) Baujahr 2005 den Aktuellen 2.0 Bi-Turbo Tdci (211ps) einbauen. Kann mir...
  4. Motor Turbo Technik ST MK4

Motor Turbo Technik ST MK4: ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach infos zum 2,3 l motor und der verbauten turboladertechnik. bis dato finde ich immer nur die standard...
  5. Probe (Bj. 89–92) ECP !Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91

!Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91: Hallo Ford-Freunde, schön das es dieses Forum noch gibt, hoffe die Hilfsbereitschaft ist noch wie damals. Ich komme auch gleich zur Sache und...