1,4 auf 2,0 turbo updaten :)
Diskutiere 1,4 auf 2,0 turbo updaten :) im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr, ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach...
Thema:
1,4 auf 2,0 turbo updaten :)
Die Seite wird geladen...
-
1,4 auf 2,0 turbo updaten :) - Ähnliche Themen
-
Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ford XLD 1800 Turbo
Ford XLD 1800 Turbo: Hallo! ich habe einen Ford Motor XLD 1800 Turbo, vermutlich aus einem Sierra aus GB, den ich marinisiert und in mein Boot eingebaut habe. Ich muß... -
Turbopfeifen ohne Turbo
Turbopfeifen ohne Turbo: Guten Tag alle zusammen !! Um folgendes Modell handelt es sich: Mondeo Mk2 Turnier BNP 2.0 l Maschine, 131 PS, Baujahr 1997 Ghia Ausstattung... -
2.0 Tdci auf 2.0 Bi-Turbo Tdci umbauen
2.0 Tdci auf 2.0 Bi-Turbo Tdci umbauen: Morgen Leute, Würde gern in mein FoFo MK2 Turnier 2.0 Tdci (136ps) Baujahr 2005 den Aktuellen 2.0 Bi-Turbo Tdci (211ps) einbauen. Kann mir... -
Motor Turbo Technik ST MK4
Motor Turbo Technik ST MK4: ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach infos zum 2,3 l motor und der verbauten turboladertechnik. bis dato finde ich immer nur die standard... -
Probe (Bj. 89–92) ECP !Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91
!Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91: Hallo Ford-Freunde, schön das es dieses Forum noch gibt, hoffe die Hilfsbereitschaft ist noch wie damals. Ich komme auch gleich zur Sache und...