1,4 auf 2,0 turbo updaten :)

Diskutiere 1,4 auf 2,0 turbo updaten :) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr, ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach...

  1. #1 Killersaga, 13.05.2004
    Killersaga

    Killersaga Guest

    hallo ihr,


    ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach passt aber denke schon, was muß ich alles wechseln? Motor,getriebe,steuergerät, hinterakase den ich denke mal ich brauche hinten scheiben bremsen sonst sagt der TüV bestimmt nene

    Aber es muß gemacht werden freue mich jetzt schon
    den ein kombi mit der leisteung ich habe den großen motor

    und da kann man ja noch einiges raußholen und dann schön die schnellen proll karren ärgern

    danke für tips mfg
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    weißt du wie es noch einfacher geht:

    ruf mal die onkels von ford an, die können dir alle auflagen und bedingungen sagen bzw auch schriftlich dann zur sonderabnahme bestätigen.

    Ich habe von 1.4 auf 1.6 ge-updated!
     
Thema:

1,4 auf 2,0 turbo updaten :)

Die Seite wird geladen...

1,4 auf 2,0 turbo updaten :) - Ähnliche Themen

  1. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...