1,4 auf 2,0 turbo updaten :)

Diskutiere 1,4 auf 2,0 turbo updaten :) im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr, ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach...

  1. #1 Killersaga, 13.05.2004
    Killersaga

    Killersaga Guest

    hallo ihr,


    ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach passt aber denke schon, was muß ich alles wechseln? Motor,getriebe,steuergerät, hinterakase den ich denke mal ich brauche hinten scheiben bremsen sonst sagt der TüV bestimmt nene

    Aber es muß gemacht werden freue mich jetzt schon
    den ein kombi mit der leisteung ich habe den großen motor

    und da kann man ja noch einiges raußholen und dann schön die schnellen proll karren ärgern

    danke für tips mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 1,4 auf 2,0 turbo updaten :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    weißt du wie es noch einfacher geht:

    ruf mal die onkels von ford an, die können dir alle auflagen und bedingungen sagen bzw auch schriftlich dann zur sonderabnahme bestätigen.

    Ich habe von 1.4 auf 1.6 ge-updated!
     
Thema:

1,4 auf 2,0 turbo updaten :)

Die Seite wird geladen...

1,4 auf 2,0 turbo updaten :) - Ähnliche Themen

  1. Ford Express Turbo Diesel Gesucht

    Ford Express Turbo Diesel Gesucht: Suche einen Ford Express Turbo Diesel möglichst noch mit TÜV Bitte PM wenn ihr was anzubieten habt oder wisst wer was zu verkaufen hat THX
  2. 1.6 TDCI Öl im Ansaugtrakt und Spiel beim Turbo

    1.6 TDCI Öl im Ansaugtrakt und Spiel beim Turbo: Moin zusammen ich habe gestern bei meinem Focus das Getriebe gewechselt und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. Zum Einen habe ich etwas Öl...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Turbo-Diesel mit Startpilot starten?

    Turbo-Diesel mit Startpilot starten?: Hallo Freunde, Kann ich meinen 1,8 TDCI mit Startpilot starten, wenn ja, wo muss ich das einsprühen? Gruß Hans
  4. Ölverlust 2.0tdci bi-Turbo

    Ölverlust 2.0tdci bi-Turbo: Seit gut nem halben Jahr haben wir einen 2017er s-Max mit dem 2L tdci bi-Turbo mit 211ps. Heute hat der nen Ölwechsel bekommen und hab dabei...