1,4 auf 2,0 turbo updaten :)

Diskutiere 1,4 auf 2,0 turbo updaten :) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr, ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach...

  1. #1 Killersaga, 13.05.2004
    Killersaga

    Killersaga Guest

    hallo ihr,


    ich will meinen 1,4 raußwerfen und nen RS2000 motor einbauen hat das schonmal wer gemacht? habe keine ahnung ob der so einfach passt aber denke schon, was muß ich alles wechseln? Motor,getriebe,steuergerät, hinterakase den ich denke mal ich brauche hinten scheiben bremsen sonst sagt der TüV bestimmt nene

    Aber es muß gemacht werden freue mich jetzt schon
    den ein kombi mit der leisteung ich habe den großen motor

    und da kann man ja noch einiges raußholen und dann schön die schnellen proll karren ärgern

    danke für tips mfg
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    weißt du wie es noch einfacher geht:

    ruf mal die onkels von ford an, die können dir alle auflagen und bedingungen sagen bzw auch schriftlich dann zur sonderabnahme bestätigen.

    Ich habe von 1.4 auf 1.6 ge-updated!
     
Thema:

1,4 auf 2,0 turbo updaten :)

Die Seite wird geladen...

1,4 auf 2,0 turbo updaten :) - Ähnliche Themen

  1. Turbo?

    Turbo?: Hi, Ich frage mich schon ein paar Wochen, ob mein Focus mk3 2011 Baujahr 1,6 Liter ecoboost Benzin mit 182ps einen Turbolader hat, da ich daletzt...
  2. Turbo

    Turbo: Hallo. Ab wann muss man sich sorgen machen das der Turbo bald verreckt? Im Stand bei laufenden Motor hört man ganz leicht so ein Turbinen Geräusch...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbo schaltet ab

    Turbo schaltet ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Und zwar schaltet nach längerem Fahren der Turbo ab nach dem die Meldung Motorstörung kommt....
  4. Leistungsverlust nach Turbo wechsel

    Leistungsverlust nach Turbo wechsel: hallo gemeinde, hoffe jmd hier hat ne lösung für mich ... folgendes : bin löngere zeit mit undichtem abgaskrümmer und undichtem turbi anschluss...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Turbo läuft nicht immer

    Turbo läuft nicht immer: Hallo Transe Gemeinde, wieder leidiges Thema am Ford Transit 2,4 Liter DI RWD 125 PS. Folgendes Problem: Motor angemacht komme nur auf 3000...