1/4 Meile Aldenhoven NRW 2011 EFR-Germany

Diskutiere 1/4 Meile Aldenhoven NRW 2011 EFR-Germany im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Liebe Leute, nach langer Diskussion, startet am : 9 + 10 April sowie am 9 + 10 Juli wieder die European Fun Race kurz...

1. #1 Der Nico, 25.01.2011
    Der Nico

Der Nico Neuling

Liebe Leute,

nach langer Diskussion, startet am :

9 + 10 April

sowie am

9 + 10 Juli

wieder die European Fun Race kurz www.EFR-Germany.de ihre offenen ¼ Meilerennen im Public Race. Lange musstet Ihr und wir darauf warten.
    ¼ Meile für alles und jeden! Egal ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
    Unser Team möchte euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst einladen und wir hoffen, dass ihr euch auf den Weg nach Aldenhoven (zwischen Köln und Achen) zu Europas größter Filmkulisse, wo auch unter anderem die Aktionscenen aus „Alarm für Cobra 11“ gedreht werden, macht.

Fürs Navi

Industriepark Emil Mayrisch
    52457 Aldenhoven

GPS:
    N 50° 54’29,5“
    E 006° 13’53,2“

Einlass:

Durchgängig von Samstag 8.00 Uhr
    Rennbetrieb: Aldenhoven

Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr

So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
    Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und Treffe deine bekannten wieder. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

Weitere Infos zu unseren neuen Strecken und anderen Terminen demnächst auf der Webseite

Euer EFRTeam2011

Never Race on Public Roads

Da wir leider nicht immer alle erreichen, würden wir uns freuen, wenn ihr es fleißig in eurem Bekanntenkreis verbreitet. Danke!

Für eventuelle Änderungen bitte unsere Webseite beachten www.EFR-Germany.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/4 Meile Aldenhoven NRW 2011 EFR-Germany

Die Seite wird geladen...

1/4 Meile Aldenhoven NRW 2011 EFR-Germany - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Kann gelöscht werden ! mfg Sascha
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....