PLZ Bereich 5.... 1/4 Meile für jeden Aldenhoven und Brilon

Diskutiere 1/4 Meile für jeden Aldenhoven und Brilon im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Freunde, auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen. Wie in den...

1. #1 Der Nico, 23.02.2012
    Der Nico

Der Nico Neuling

Hallo Freunde,

auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, hat jeder die Möglichkeit ( ja selbst die kleinstmotorisierten unter euch) sich auf der Meile zu messen. Das Programm wird abgerundet von Händlern einem Leistungsprüfstand von NOS2 und natürlich vielen verrückten Leuten.

In Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden können wir uns also alle wie aus den letzten Jahren gewohnt auf schöne Events in 2012 freuen.

Unsere Termine:

Filmautobahn Aldenhoven (NRW)
    Industriepark Emil Mayrisch
    52457 Aldenhoven

am:

5.+6. Mai Great Opening
    1.+2. September
    13.+14. Oktober

zudem:

Flugplatz Brilon im schönen Sauerland
    Thülener Bruch 2
    59929 Brilon

am:
    29.+30. September

Ihr könnt alle weiteren Infos auf www.EFR-Germany.de oder direkt immer aktuell bei www.Facebook.com/EFRGermany erhalten.

Wie wärs mit einem Forumstreffen dort? Sprecht uns einfach kurz an. Nichts ist unmöglich.

Hier der Flyer:

Foto: www.Tim-Gift.de

Und hier ein kleines Video was euch so erwartet:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rlzPmNLl1lM&feature=player_embedded"]EFR - Imagefilm (Internet).mov - YouTube[/ame]

Schön wäre es, wenn wir eure Unterstützung in der Verbreitung der Veranstaltung erhalten würden. Bitte postet es in den euch bekannten Foren oder erzählt es einfach denen die sich dafür wohl Interessieren . DANKE
    MFG
    EFRTeam 2012

Beleuchtung der EFR im ZDF: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0Hf5VH4mg8U"]Info zur EFR-Germany - YouTube[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/4 Meile für jeden Aldenhoven und Brilon

Die Seite wird geladen...

1/4 Meile für jeden Aldenhoven und Brilon - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching

Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching: Night of Wheels, 4. Juni 2017, PlusCity Pasching Night of Wheels