1/4 Meile Zeit ST200 und andere

Diskutiere 1/4 Meile Zeit ST200 und andere im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Liebe ST200 Fahrer, wer von euch hat seinen ST200 schon auf der 1/4 Meile bewegt? Ich suche gefahrenne Zeiten, reine Fahrzeit ohne Reaktionszeit,...

1. #1 Projekt ST200, 18.08.2013
    Projekt ST200

Projekt ST200 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Liebe ST200 Fahrer,
    wer von euch hat seinen ST200 schon auf der 1/4 Meile bewegt? Ich suche gefahrenne Zeiten, reine Fahrzeit ohne Reaktionszeit, zum Vergleich. Mich interessieren nur professionell gemessene Zeiten, keine mit Stoppuhr.
    Gebt bitte an falls der Motor nicht mehr Serie sein sollte.

An alle Ford fahren, solltet auch ihr mal gefahren seid, nennt auch ihr mir eure Zeit und Fahrzeug.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1/4 Meile Zeit ST200 und andere

Die Seite wird geladen...

1/4 Meile Zeit ST200 und andere - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....