Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W 1/4 Meile - Zeiten

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Osiris1984, 09.05.2009.

  1. #1 Osiris1984, 09.05.2009
    Osiris1984

    Osiris1984 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    kurzgesagt wuerd ich gern Messwerte von euch wissen,
    Serie ST muesste ja 15,4 sekunden auf 400m leisten.
    Doch wie siehts mit ST's aus die ueber 300 ps haben , oder Gewichtsreduzierten ,oder dem neuen RS (muesste ja nen Anahltspunkt sein) ... evtl. reichen ja auch die Elastizitaetswerte ... bitte um kompetente hilfe ... Oo?


    Hab leider ueber Suchfunktion und google nix sinnvolles gefunden.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBounce, 09.05.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Hey...

    Ehrlich gesagt hab ich es mit meinem St noch nicht ausprobiert! Ich hab zwar fast 300 Ps aber trotzdem würde ich mich lächerlich machen :)

    z.B War ich letztes Jahr auf dem European Ford Meeting in Landgraf! Dort war 1/8 Meile Sprint!
    Die ganzen Cossies haben dort echt die Show gerissen! Was ja auch selbstverständlich ist! Diese Autos wurden (nicht vom Werk aus) perfekt drauf abgestimmt!
    Dort waren jede menge St`s die die 1/8 Mile gefahren sind!

    Paar originale aber auch paar St 300... Und ich kann dir sagen gegenüber den Cossies sah das Extreme langsam aus :lol:

    Bisschen was für Herz....

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=92813jfJEVk&feature=channel_page"]YouTube - Andrew Gallacher's focus at Crail 2[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Fvf5vqxIDCU&feature=channel"]YouTube - Andrew Gallacher's focus at crail 1[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1SQsz4iJ84w&feature=channel_page"]YouTube - Fast Ford TUNER Thrash AG Focus[/ame]
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hat der Allrad? Geht echt gut vom Start weg
     
  5. #4 Chris_DUS, 09.05.2009
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    100%, anders geht das nicht. Vielleicht auf Cossie Technik umgebaut?
     
  6. #5 MrBounce, 09.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Das ist Andrew Gallacher!!! Halloo?? Kennt ihr den nicht :)

    Hammer Ding!

    Allrad + Cossie Motor!
     

    Anhänge:

  7. #6 Janosch, 09.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sieht aus wie ein Focus WRC. Wird es im Prinzip auch sein, oder?
     
  8. #7 Osiris1984, 09.05.2009
    Osiris1984

    Osiris1984 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie nich ganz die antworten die ich erhofft habe.:wuetend:
     
  9. #8 Foxracing73, 10.05.2009
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Also meine 1/4 Meile Bestzeit in Bitburg war 16,235 sec mit meinem Focus ST 170 bei einer Reaktionszeit von 0,006 !!!

    Ist zwar auch keine Antwort auf deine Frage aber egal.

    :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Osiris1984, 10.05.2009
    Osiris1984

    Osiris1984 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommen wir wenigstens der sache man schritt naeher , danke :)
     
  12. #10 Janosch, 11.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

1/4 Meile - Zeiten

Die Seite wird geladen...

1/4 Meile - Zeiten - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

    C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. 4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver

    4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver: Ich kauf mir demnächst neue gjr und hoffe evt das : jemand evt interesse an 4 reifen von conti 175 65 r14 82T mit 2x dot xx14 Profil 7mm und...