1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 1,4 TDCi Injektoren/Einspritzdüsen

Diskutiere 1,4 TDCi Injektoren/Einspritzdüsen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wie schon geschrieben: Suche Injektoren/Einspritzdüsen für den 1,4TDCi Motor, 4-Stück Meiner ist Bj. 2002. Grüße

1. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Wie schon geschrieben: Suche Injektoren/Einspritzdüsen für den 1,4TDCi Motor, 4-Stück

Meiner ist Bj. 2002.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Keiner was, wa?

... ;(

Thema:

1,4 TDCi Injektoren/Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

1,4 TDCi Injektoren/Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einspritzdüsen

Einspritzdüsen: Hallo, mein Problem ist das ich keine neuen Kunststoff Führungshülsen für meine aufbereitete Einspritzdüsen bekomme. Ich fahre einen Focus C-Max...