Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4 tdci Zusatzheizer nachrüsten

Diskutiere 1.4 tdci Zusatzheizer nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier denn ich habe mir grade einen Fiesta 1.4 tdci Bj. 2005 gekauft. Im großen Auktionshaus bekommt man ja diese Elektrischen...

1. Jants

Jants Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 6 1.4 tdci
    Hallo,
    ich bin neu hier denn ich habe mir grade einen Fiesta 1.4 tdci Bj. 2005 gekauft.
    Im großen Auktionshaus bekommt man ja diese Elektrischen Zuheizer.
    Frage: passen die in jeden 1.4er oder gibt es da Werkseitig irgend welche Vorraussetzungen?
    Und Falls ja, wo wird der verbaut?

Mfg...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jants

Jants Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 6 1.4 tdci
    Ok... Keiner weiß es schade eigentlich...
    Kann mir wenigstens jemand sagen wo sich das Ding im Auto versteck?
    Mfg...

- - - Aktualisiert - - -

Ok... Keiner weiß es schade eigentlich...
    Kann mir wenigstens jemand sagen wo sich das Ding im Auto versteck?
    Mfg...

Thema:

1.4 tdci Zusatzheizer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

1.4 tdci Zusatzheizer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...