Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1,4 und 1,6er motor?????

Diskutiere 1,4 und 1,6er motor????? im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; hey leutz....ich hab mir ma so n kopp gemacht....was is eigentlich beim 1,6er motor(tdci) anders als beim 1,4rer? nur ne andere wanne oder n...

1. #1 TEAM_RS, 16.12.2011
    TEAM_RS

TEAM_RS Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Jd3 03 1,4-tdci
    hey leutz....ich hab mir ma so n kopp gemacht....was is eigentlich beim 1,6er motor(tdci) anders als beim 1,4rer? nur ne andere wanne oder n grössrer turbo oder hmmmm bin ratlos...und könnte man den 1,6er nich auch plug and play in nen 1,4rer motorraum pflanzen?

2. #2 focuswrc, 16.12.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    der 1.4er hat mit dem 1.6er nix am gut. is n komplett anderer motor.

kann passen. muss aber nicht. ich denke kabelbaum und steuergerät dürfte schwieriger werden...

3. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    hmm versteh gerade nicht was das hier zu suchen hat... soll es dein Projekt werden oder wie ?

Thema:

1,4 und 1,6er motor?????

Die Seite wird geladen...

1,4 und 1,6er motor????? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motor Kühlflüssigkeit -Verlust

Motor Kühlflüssigkeit -Verlust: Hallo, ich hatte letztens das Problem das Er kein gas mehr an nahm. bei 80 km/h war Schluss leichte Steigung nur noch 60. Temperaturanzeige stand...
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor zieht manchmal nicht

Motor zieht manchmal nicht: Ich habe das Problem, dass der Wagen gelegentlich im ersten Ganz nicht zieht. Es fühlt sich an wie ein Tritt ins Leere. Nach dem Schalten in den...
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Motor geht ab und zu aus

Motor geht ab und zu aus: Hallo zusammen, ich haben seit zwei Jahren einen S-MAX 2.0 TDCI, Bj 2013. Derzeit hat er 70700 km auf der Uhr. Seit einigen Wochen habe ich das...
  5. motor schüttelt und Leistungseinbruch

motor schüttelt und Leistungseinbruch: Hi Freunde, Die Katastrophe nimmt kein Ende 2011, 1,6 diesel 115ps Motor Schüttelte Bei Kaltstart. FS sagte Injektoren 4 Neue Rein Motorstart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden