1,4er 16v motor leistungssteigern

Diskutiere 1,4er 16v motor leistungssteigern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, frage hier für meinen arbeitskollegen, er hat ein 1,4er 16v motor in seinem fiesta ab bj 02 und wollten mal wissen wie wir die mühle mit...

  1. #1 kahoona, 17.06.2009
    kahoona

    kahoona Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    golf 2 fire and ice
    hallo,

    frage hier für meinen arbeitskollegen, er hat ein 1,4er 16v motor in seinem fiesta ab bj 02 und wollten mal wissen wie wir die mühle mit orginalen ford teilen aus anderen motoren bisschen auf trap kriegen. müsste ein zetec motor sein, bin mir aber nicht sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 17.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der motor is schon recht hart am limit. da geht nichtmehr arg viel. zumindet net für wenig geld. da is das geld besser in den 1,6er investiert.
     
Thema:

1,4er 16v motor leistungssteigern

Die Seite wird geladen...

1,4er 16v motor leistungssteigern - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...