1,4er gfj auf XR2i??

Diskutiere 1,4er gfj auf XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI, ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen FoFi Bj 92, also gfj, mit dem 1,4er Motor auf einen XR2i umzubauen.... Meine Frage is nun,...

  1. #1 Strosek, 26.11.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen FoFi Bj 92, also gfj, mit dem 1,4er Motor auf einen XR2i umzubauen....
    Meine Frage is nun, ob auch der 131PS Motor reinpassen würde und ob ich Unbedenklichkeitserkärung und TÜV und sowas ohne Probleme bekommen würde....

    Im Vorraus danke für euere Antworten!

    LG
    Lucian
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ja, er passt und man bekommt ihn auch eingetragen. Ob es für den 1,4er eine Unbedenklichkeitsbescheinigng zum Einbau des !,8er Zetc gibt weiss ich allerdings nicht,
     
  3. #3 magicford0815, 26.11.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    geben schon mit auflagen
     
  4. #4 u995viic, 26.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    jo, passen tut das schon. Mußt aber alles andere mit umbauen.
    Das fängt beim Kabelbaum an und hört am Stabi auf.
    Ehrlich gesagt, lohnt es sich nicht. Kaufe einen gebrauchten XR2i 16V und stecke da noch etwas Geld rein. Haste mehr von...

    Habe auch noch einen stehen, der einen neuen Besitzer sucht.
    (Sorry, gehört eher in's Teile/Angebot-Forum)

    Gruß...
     
  5. #5 XR2I-RS-Turbo, 08.12.2006
    XR2I-RS-Turbo

    XR2I-RS-Turbo Guest

    habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den xr2i 1,6 103ps

    bei Fragen einfach Mailen...
     
Thema:

1,4er gfj auf XR2i??

Die Seite wird geladen...

1,4er gfj auf XR2i?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremskraftverstärker XR2I

    Bremskraftverstärker XR2I: Morgen zusammen, hoffe es geht euch gut? Ich kann nicht klagen. Leute ich möchte euch fragen ob ihr zufällig noch einen Laden kennt der einen...
  3. Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung

    Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung: hallo. suche die breiten türgriffe zumindest den linken vom xr2i und die c säulenabdeckung auch eigentlich nur links ! mal alles anbieten ! würde...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...