1,4er gfj auf XR2i??

Diskutiere 1,4er gfj auf XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI, ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen FoFi Bj 92, also gfj, mit dem 1,4er Motor auf einen XR2i umzubauen.... Meine Frage is nun,...

  1. #1 Strosek, 26.11.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen FoFi Bj 92, also gfj, mit dem 1,4er Motor auf einen XR2i umzubauen....
    Meine Frage is nun, ob auch der 131PS Motor reinpassen würde und ob ich Unbedenklichkeitserkärung und TÜV und sowas ohne Probleme bekommen würde....

    Im Vorraus danke für euere Antworten!

    LG
    Lucian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ja, er passt und man bekommt ihn auch eingetragen. Ob es für den 1,4er eine Unbedenklichkeitsbescheinigng zum Einbau des !,8er Zetc gibt weiss ich allerdings nicht,
     
  4. #3 magicford0815, 26.11.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    geben schon mit auflagen
     
  5. #4 u995viic, 26.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    jo, passen tut das schon. Mußt aber alles andere mit umbauen.
    Das fängt beim Kabelbaum an und hört am Stabi auf.
    Ehrlich gesagt, lohnt es sich nicht. Kaufe einen gebrauchten XR2i 16V und stecke da noch etwas Geld rein. Haste mehr von...

    Habe auch noch einen stehen, der einen neuen Besitzer sucht.
    (Sorry, gehört eher in's Teile/Angebot-Forum)

    Gruß...
     
  6. #5 XR2I-RS-Turbo, 08.12.2006
    XR2I-RS-Turbo

    XR2I-RS-Turbo Guest

    habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den xr2i 1,6 103ps

    bei Fragen einfach Mailen...
     
Thema:

1,4er gfj auf XR2i??

Die Seite wird geladen...

1,4er gfj auf XR2i?? - Ähnliche Themen

  1. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  4. Biete Ford Fiesta GFJ

    Ford Fiesta GFJ: Ford Fiesta 1.1L GFJ + Ersatzteile, 300*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-1l-gfj-ersatzteile/440312193-216-1164
  5. Biete Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..)

    Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..): Hallo Ich Verkaufe sämtliche teile für Fiesta. Es sind teilweise neu und Gebrauchtteile. Es ist alles vorhanden von Inspektions,Fahrwerks und...