1,4er PTE klang wenn er kalt war schon immer wie ein Diesel

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Es-Classe, 17.03.2008.

  1. #1 Es-Classe, 17.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Hi

    also ich habe mein Auto schon seit 15000km. Immer wenn der Motor noch kalt ist
    klingt er fast wie ein Diesel. Ich bin zwischendurch (selten) 140 gefahren, ich
    denke Hydros kann man ausschliessen.

    Ist das normal? Er ist nicht viel gelaufen. Sonst auch keine Probleme in der
    Richtung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,4er PTE klang wenn er kalt war schon immer wie ein Diesel

Die Seite wird geladen...

1,4er PTE klang wenn er kalt war schon immer wie ein Diesel - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...