Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

Diskutiere 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...

  1. #1 Flaking, 18.06.2016
    Flaking

    Flaking Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,4l
    Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an?

    Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute von FK
     

    Anhänge:

  2. #2 Flaking, 19.06.2016
    Flaking

    Flaking Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,4l
    Hab's mittlerweile hin bekommen, fehlen noch die Blinker
     
Thema:

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

Die Seite wird geladen...

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  2. Lichtsummer anschliessen

    Lichtsummer anschliessen: Hi, eine kurze Frage - ich habe mir bei Amazon einen Nachrüst-Lichtsummer geholt und gerade versucht den anzuklemmen. Lt. Anleitung soll der...
  3. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  4. Biete Sportspiegel

    Sportspiegel: Biete Sportspiegel R/L mit LED-Blinker und Positionslicht. Vorhandene Grundplatte ist für Mondeo MK2, durch andere Platte (gibts bei ebay) sind...
  5. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang