Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

Diskutiere 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...

1. #1 Flaking, 18.06.2016
    Flaking

Flaking Neuling

Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,4l
    Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an?

Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute von FK

Anhänge:

2. #2 Flaking, 19.06.2016
    Flaking

Flaking Neuling

Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,4l
    Hab's mittlerweile hin bekommen, fehlen noch die Blinker

Thema:

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

Die Seite wird geladen...

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?: Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...
  2. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?

Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?: Hallo, ich möchte bei meinem Focus 3 BJ 7/15 gerne sie Sitzheizung nachrüsten. Bei meinem alten MK2 BJ 09 hatte ich mir auf Ebay diese Matten...
  4. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  5. Festplatte extern anschließen

Festplatte extern anschließen: Da mein PC mittlerweile den Geist aufgegeben hat und ich keine Lust habe diesen reparieren zu lassen, da schon fast 15 Jahre alt, habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden