1.4i auf 1.6i software

Diskutiere 1.4i auf 1.6i software im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi jungs und mädels... wollt mal fragen... der nächst größere motor bei meiner baureihe ist der C16NZ (75ps)... ist mit meinem motor...

  1. #1 CorsaNostra2005, 12.09.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    hi jungs und mädels...

    wollt mal fragen...

    der nächst größere motor bei meiner baureihe ist der C16NZ (75ps)...

    ist mit meinem motor (C14NZ 60ps) genau identisch hat nur 200cc mehr.

    wenn ich meine motorsoftware auf 1.6i umstellen würde... würde das effekt tragen?

    von der einspritzmenge her? müsste mehr sein gell?

    hab software für sowas alles da brauch nurnoch den adapter für mein steuergerät.

    soweit ich weiss hat der 1.6er auch die selbe nockenwelle und sowas alles... spritpumpe und zeugs is auch alles gleich
     
Thema:

1.4i auf 1.6i software

Die Seite wird geladen...

1.4i auf 1.6i software - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

    Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  2. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  3. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Suche Ölrohr für den Messstab 1.6i

    Suche Ölrohr für den Messstab 1.6i: Moins, ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Software

    Software: Ich suche orginal Ford Software einen 182ps
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Software ja oder nein?

    Software ja oder nein?: Software bei nem fofi ST bj14? Sinnvoll oder nicht wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Wollte so um die 200+ps also Hauptsache drüber Der ist...