Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1,4l TDCi Motor

Diskutiere 1,4l TDCi Motor im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guden Abend, fahre ein Fusion 1,4TDCi Bj. Ende 2002, gechipt (habe es auch im Fusion Bereich gepostet aber da ist's eher Mau). Hatte das...

1. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Guden Abend,

fahre ein Fusion 1,4TDCi Bj. Ende 2002, gechipt (habe es auch im Fusion Bereich gepostet aber da ist's eher Mau).

Hatte das Vergnügen die Dichtungen der Einspritzdüsen zu wechseln.

Dabei kam noch ein Ölwechsel+Filter, neue Glühkerzen, ein K&N Luftfilter rein und der Unterdruckschlauch des AGR wurde unterbrochen(verschlossen).

Das Problem, meine Fragen:

-Sehr lautes Ansauggeräusch ab 2000u/min, wirklich nur K&N Filter?

-Beim Vollgas geben kurz vor 2000u/min scheint er sich kurz 'zurückzunehmen' bis er nachregelt, Drehzahl bleibt, sinkt dann minimal ab und schnellt dann in die Höhe... (alles ähnlich wie bei einem Kickdown Automatikgetriebe, meiner ist aber ein Schalter [​IMG] )

-Außerdem keine Leistung , unten rum gehts.

Gründe, Diagnose, Tipps etc. BITTE alles her damit

Grüß

Thema: 1,4l TDCi Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfiltersitz ford 1.4l motor

Die Seite wird geladen...

1,4l TDCi Motor - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  5. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...