Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1,4l TDCi Motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Loki, 17.01.2012.

  1. Loki

    Loki Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Guden Abend,

    fahre ein Fusion 1,4TDCi Bj. Ende 2002, gechipt (habe es auch im Fusion Bereich gepostet aber da ist's eher Mau).

    Hatte das Vergnügen die Dichtungen der Einspritzdüsen zu wechseln.

    Dabei kam noch ein Ölwechsel+Filter, neue Glühkerzen, ein K&N Luftfilter rein und der Unterdruckschlauch des AGR wurde unterbrochen(verschlossen).


    Das Problem, meine Fragen:

    -Sehr lautes Ansauggeräusch ab 2000u/min, wirklich nur K&N Filter?

    -Beim Vollgas geben kurz vor 2000u/min scheint er sich kurz 'zurückzunehmen' bis er nachregelt, Drehzahl bleibt, sinkt dann minimal ab und schnellt dann in die Höhe... (alles ähnlich wie bei einem Kickdown Automatikgetriebe, meiner ist aber ein Schalter [​IMG] )

    -Außerdem keine Leistung , unten rum gehts.


    Gründe, Diagnose, Tipps etc. BITTE alles her damit


    Grüß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,4l TDCi Motor

Die Seite wird geladen...

1,4l TDCi Motor - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....