Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1.4tdci turbogeräusche?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von JD3er, 19.01.2015.

1. JD3er

JD3er Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bjh. 2009, 1.4 TDCI
    Hallo Leute,

ich hab jetzt Kanapee 2 Monate meinen mk7 und habe in letzter Zeit festgestellt, dass wenn er warm ist ein Geräusch wie im Video Auftritt. Egal ob ich die Motorbremse nutze oder beschleunige und danach die Kupplung betätige. Immer ist das Geräusch da. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig aber vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt.

Ich hoffe man hört was auf dem Video. Ihr müsst es denke ich mal recht laut machen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
    .https://vimeo.com/117168182

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.4tdci turbogeräusche?

Die Seite wird geladen...

1.4tdci turbogeräusche? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4TDCi ruckelt während der Fahrt, Fehler P1202 Injektor Unterbrechung/Kurzschluss

1.4TDCi ruckelt während der Fahrt, Fehler P1202 Injektor Unterbrechung/Kurzschluss: Hallo zusammen, ich habe leider aktuell ein kleines Problem mit dem Fiesta meiner Freundin. Er hat aktuell 170.000 km auf der Uhr. Vor knapp zwei...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE

Totalausfall Ford Fiesta mk6 1.4tdci HILFE: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem bei unserem Zweitwagen Ford Fiesta mk6 1.4tdci Durashift. Beim Fahren auf der Landstraße spielte das...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4tdci "pfupfen/brabbeln" auf schub im ansaugtrakt?

1.4tdci "pfupfen/brabbeln" auf schub im ansaugtrakt?: und hier ist das nächste problem: nachdem wieder mal der steuerriemen gewechselt wurde, weil die spannrolle zum x-ten mal abgebrochen war, wurde...
  4. Motorschaden 1.4tdci

Motorschaden 1.4tdci: Hallo zusammen, Ich hatte vor ein paar Wochen einen Motorschaden mit meinem Ford Fusion TDI 1.4L Baujahr 2003 auf der Autobahn und wurde bis zum...