1.5 DIN Radios

Diskutiere 1.5 DIN Radios im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich suche ein neues Radio für meinen Foucs Bj. 2004. Kann mir wer sagen wo Ich ein gutes 1.5 DIN Radio her bekomme?:gruebel: Danke...

  1. #1 fragstar112, 15.12.2009
    fragstar112

    fragstar112 Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004, 1.8i
    Hallo,

    Ich suche ein neues Radio für meinen Foucs Bj. 2004.

    Kann mir wer sagen wo Ich ein gutes 1.5 DIN Radio her bekomme?:gruebel:

    Danke schonmal im vorraus:)

    mfg fragstar112
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 16.12.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Warum nicht 1-DIN ??
     
  3. #3 fragstar112, 16.12.2009
    fragstar112

    fragstar112 Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004, 1.8i
    mag ich nich
     
  4. #4 fofi103, 16.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    sowas hab ich noch nie gesehen,ausser original ford.

    gibt 1 din und 2 din,was anderes wäre mir neu.

    gibt dvd player ohne tft,die haben 0,5din
     
  5. #5 MArtin.Ford.Focus, 16.12.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Mit einem Kompromiss wirst du dich da schon anfreunden müssen............:haha:

    P.S: WARUM soll ein 1,5 Din so viel besser sein als ein 1-DIN ?? In 1-DIN passt modernste Technik, siehe Pioneer !:top1:
     
  6. #6 carhifi-depot_steffen, 16.12.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    die einzige möglichkeit die mir bekannt wäre ist ein radio aus nordamerika (da wird der schacht auch heute von verschiedenen firmen (zb. jeep) verwendet. aber passt dann der radioempfang nicht mehr (die ami´s können nur ungerade kommastellen empfangen).

    besser ist ein gutes 1 din gerät. und wenn dich der rahmen stört mach die mittelkonsole neu aus gfk.

    mfg
    steffen
     
  7. #7 fragstar112, 16.12.2009
    fragstar112

    fragstar112 Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004, 1.8i
    okey überredet :)
     
  8. #8 MArtin.Ford.Focus, 17.12.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  9. #9 fragstar112, 17.12.2009
    fragstar112

    fragstar112 Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004, 1.8i
    also auf ein cd laufwerk kann ich verzichten, es soll mp3´s abspielen und cool wär´s wenn der usb-anschluss auf der rückseite ist. ausgeben würde bis 200€.
     
  10. #10 MArtin.Ford.Focus, 17.12.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  11. #11 fragstar112, 18.12.2009
    fragstar112

    fragstar112 Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004, 1.8i
    danke, :gruebel:hat das von alpine auch einen hinteren usb anschluss?
     
  12. #12 MArtin.Ford.Focus, 18.12.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ja, hinten kommt ein KAbel raus, an das du dann mit dem IPOD oder Stick drankannst. Das Kabel ist lang genug, man kann es ins Handschuhfach oder sonstwohin führen.

    Mit einem USB-Verlängerungskabel sogar bis in den A****:)
     
  13. #13 aeskulap, 31.01.2010
    aeskulap

    aeskulap der mit dem Safetycar

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Ich häng mich da mal dran...

    Ich suche auch vergeblich nach 1,5Din DVD-Radios... gibts wohl tatsächlich ned, nur DoppelDin oder DIN mit so nem Ausfahrmonitor, aber die will ich nicht, dann komme ich ja nicht mehr an die Heizung dran.^^

    Hat denn einer vll n Bild oder nen Link zu den oben erwähnten 0,5 Din DVD-Playern? Denn wenn da noch ein DVD-Player reinpasst, dann würde ich mich auf nen externen Monitor einlassen.
     
  14. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Da gab es schonmal einen Tread.

    Ich kannte einen Focus und einen Mondeo, die mit Bastelarbeit einen Doppel DIN eingebaut haben.

    Ab zum Händler die Höhe der Geräte abmessen und einpassen (ohne den Blechrahmen) ich denke 50% der Geräte auf dem Markt bekommt man rein.
     
Thema: 1.5 DIN Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio navigation 1 5 DIN

Die Seite wird geladen...

1.5 DIN Radios - Ähnliche Themen

  1. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  5. Adapter auf Din-Radio, Transit

    Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]