1,5 Din ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Siedepunkt, 01.08.2010.

  1. #1 Siedepunkt, 01.08.2010
    Siedepunkt

    Siedepunkt Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    So mein erstes Thema hier im Forum...

    Also ich kauf mir nächste Woche nen Ford Focus Turnier...Bj. 98 für die Arbeit.

    Jetzt hab ich hier gelesen das dort im Ford nen 1,5 Din Schacht ist !!!???

    Gibt es 1,5 DIN Autoradios oder muss man 2 DIN nehmen und schnibbeln oder 1DIN und Blende???

    Weil sieht das nicht blöd aus mit Blende??

    Danke schon mal für Eure Anteilnahme....

    Der Siedepunkt...............
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 Siedepunkt, 01.08.2010
    Siedepunkt

    Siedepunkt Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi Janosch...also das mit der Ablagenblende sieht gut aus...brauche oder besser gesagt möchte...muss haben...will...;) ein Radio mit Monitor...warum baut Ford diese dummen 1,5 DIN schächte??
    Haben die dann für diese Schächte nicht nen Radio mit Monitor dafür??
     
  5. #4 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bedenke, dass der Focus Mk1 nur bis 2004 gebaut wurde, da waren 2 DIN-Geräte mit Bildschirm noch nicht so gängig.
    In die neueren Modelle bekommt man 2 DIN-Geräte locker rein, aber in dein Auto leider nicht.
     
  6. #5 Siedepunkt, 01.08.2010
    Siedepunkt

    Siedepunkt Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    HHmmmm...:gruebel:
    najajut....dann werd ich mal schauen was sich da machen lässt...werd nachher mal runter stiefeln zum Ford und mal gucken ob ich da irgendwie nen 2 DIN draus kriege und wenn nicht dann muss ich wohl nen normales Radio nehmen...

    Oder andere Idee...da gibts doch diese Bildschirme für den Himmel also da wo das Türlicht an geht...gibts da was nettes??
     
  7. #6 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es gibt auch 1DIN-Radios mit Bildschirm, es gibt Bildschirme für die Sonnenblenden etc...
     
  8. #7 Siedepunkt, 01.08.2010
    Siedepunkt

    Siedepunkt Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Und gibt es da direkt welche für den Ford für die Sonnenblende da oben oder ist das egal??

    Weil wegen Größe und so...und es soll ja auch gut aussehen.
    Ist zwar nen älteres Modell aber nen biiisssschen Luxus sollte dann doch schon drin sein :cooool:
     
  9. #8 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Siedepunkt, 01.08.2010
    Siedepunkt

    Siedepunkt Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Achso sowas gibts also auch...ich glaub ich muss mich mal nen bischen belesen...und erstmal schauen was ich da so machen kann....

    Jut...Danke erstmal für deine Hilfe.....man liest sich
     
  12. #10 Silverfocus, 01.08.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Hey Siedepunkt

    2 Din passt rein du must einfach hinten bissel was wegschneiden und dir was basteln zum befestigen, denn es passt nur das Radio rein und kein Rahmen.
     
Thema:

1,5 Din ?

Die Seite wird geladen...

1,5 Din ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Anhägerbetrieb 1,5 Ecoboost

    Anhägerbetrieb 1,5 Ecoboost: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie der Kuga mit dem 1,5 Liter Ecoboost im Anhängerbetrieb fährt. Ich habe einen 3 Meter langen und 2...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?

    Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?: Moin, wir haben einen Kuga neu gekauft, der Wagen ist jetzt 1,5 Monate alt und hat ca. 5000 km gelaufen. Beim Beschleunigen aus unteren...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium

    Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen :boesegrinsen::boesegrinsen: Am 3.8.2016 habe ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB max. Drehzahl 1,5 l tdci 120PS

    max. Drehzahl 1,5 l tdci 120PS: Hi! Ich bin nach einem ST MK2 FL und ST MK3 vFL auf einen 1,5 l tdci umgestiegen.... Es war ein schwerer Schritt :lol:. Was ich mich aber schon...