1,5" Ka -> 1,5 " Mondeo Blende Umbauen

Diskutiere 1,5" Ka -> 1,5 " Mondeo Blende Umbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein erstes Posting ist auch gleich ein Problem!:cooool: Ich habe einen Mondeo 2001 bei dem das Radio 6006 Probleme macht! Jetzt habe ich...

  1. #1 Stiffmasterfive, 16.12.2008
    Stiffmasterfive

    Stiffmasterfive Guest

    Hallo,
    mein erstes Posting ist auch gleich ein Problem!:cooool:
    Ich habe einen Mondeo 2001 bei dem das Radio 6006 Probleme macht!
    Jetzt habe ich bei Ebay das gleiche Radio nur aus dem Ka gefunden!
    Das einzige was sich Unterscheidet ist die Blende!
    Meine Frage jetzt:

    Kann ich die Blende meines alten Radios auf das neue Radio welches aus einem Ka stammt tauschen???

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ch.Gross
     
Thema:

1,5" Ka -> 1,5 " Mondeo Blende Umbauen

Die Seite wird geladen...

1,5" Ka -> 1,5 " Mondeo Blende Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...