1,5" Ka -> 1,5 " Mondeo Blende Umbauen

Diskutiere 1,5" Ka -> 1,5 " Mondeo Blende Umbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein erstes Posting ist auch gleich ein Problem!:cooool: Ich habe einen Mondeo 2001 bei dem das Radio 6006 Probleme macht! Jetzt habe ich...

1. #1 Stiffmasterfive, 16.12.2008
    Stiffmasterfive

Stiffmasterfive Guest

Hallo,
    mein erstes Posting ist auch gleich ein Problem!:cooool:
    Ich habe einen Mondeo 2001 bei dem das Radio 6006 Probleme macht!
    Jetzt habe ich bei Ebay das gleiche Radio nur aus dem Ka gefunden!
    Das einzige was sich Unterscheidet ist die Blende!
    Meine Frage jetzt:

Kann ich die Blende meines alten Radios auf das neue Radio welches aus einem Ka stammt tauschen???

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ch.Gross

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,5" Ka -> 1,5 " Mondeo Blende Umbauen

Die Seite wird geladen...

1,5" Ka -> 1,5 " Mondeo Blende Umbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  4. rdks umbauen ?

rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...