1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche 1,5 zoll distanzscheiben für SVT lightning

Diskutiere 1,5 zoll distanzscheiben für SVT lightning im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Hat sich erledigt, bitte löschen gruß Norbert

1. #1 Teppichflicker, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    Teppichflicker

Teppichflicker Neuling

Fahrzeug:
    2002 F-150 SVT Lightning
    Hallo,
    Hat sich erledigt,
    bitte löschen
    gruß
    Norbert

2. Anzeige

Thema:

1,5 zoll distanzscheiben für SVT lightning

Die Seite wird geladen...

1,5 zoll distanzscheiben für SVT lightning - Ähnliche Themen

1. Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3

Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3: Hallo miteinander, ich suche gerade nach ein paar Infos, besser gleich ein entsprechendes Angebot für einen Satz 16 Zoll (Alu)Felgen, die ich...
  2. Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?

Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie tief fahrt ihr mit 19 Zoll?

Wie tief fahrt ihr mit 19 Zoll?: Hallo, habe mir ein Gewindefahrwerk zugelegt und es wird demnächst eingebaut. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie tief ihr so fahrt. Bereifung...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Suche Centra 4x108 7x15 zoll et 28 Felge

Suche Centra 4x108 7x15 zoll et 28 Felge: Hey ich bin somit auf der Suche nach einer einzelnen Felge oder einen bezahlbaren Satz Falls jemand was rumliegen hat würde ich mich echt freuen...
  5. 17 Zoll Felgen

17 Zoll Felgen: Hi! Ich bin am überlegen mir BBS nachbauten von GTP oder Lenso zu holen... Hat einer von euch 17 Zoll felgen montiert und kann mir sagen ob und...