1.5ecoblue 120ps bj 2018 Motorkontrollleuchte p225e

Diskutiere 1.5ecoblue 120ps bj 2018 Motorkontrollleuchte p225e im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin liebe Leute ich hätte ein Problem und zwar hat mein ford tourneo connect 1.5 ecoblue bj 2018 mit 62tkm. heute die motorkontrollleuchte beim...

  1. #1 AKBerlin, 28.02.2022
    AKBerlin

    AKBerlin Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford tourneo connect 1.5ecoblue 120ps
    1. Moin liebe Leute
      ich hätte ein Problem und zwar hat mein ford tourneo connect 1.5 ecoblue bj 2018 mit 62tkm. heute die motorkontrollleuchte beim kalten Motor geworfen nach ca einem Kilometer Fahrt und sonst nichts hab's dann mit forscan ausgelesen. Der Fehler war nach Neustart des Wagens weg und kam bis jetzt nicht wieder muss man sich da Sorgen machen? bitte sich die Bilder anschauen. Ich danke für jede nützliche Antwort im vorraus liebe Grüsse aus Berlin

      Anhänge:
     
  2. Anzeige

  3. #2 FocusZetec, 28.02.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.075
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möglich das es nur eine schwache Batterie war, wie immer beobachten. Kaputte NOx Sensoren gibt es aber auch häufiger, ein kaputter wäre nichts ausergewöhnliches.
     
  4. #3 AKBerlin, 01.03.2022
    AKBerlin

    AKBerlin Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford tourneo connect 1.5ecoblue 120ps
    Moin, danke für deine Antwort.
    Das Problem taucht alle paar Monate auf... Heute erstes mal gewesen mit mkl Anzeige.
    Wenn der Sensor ein Ding weg hat...müsste es doch dauerhaft sein.
    Kriegt der ffh das raus? Habe noch bis dez. Garantie...damit davor gewechselt wird...will nicht wissen was das ding kostet.

    Liebe Grüße
    Alexander
     
  5. #4 Caprisonne, 01.03.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn keiner den Fehler gelöscht hat , kann der FFH
    Sicher eine Diagnose dazu durchführen und den sensor auch ggf erneuern .
     
Thema:

1.5ecoblue 120ps bj 2018 Motorkontrollleuchte p225e

Die Seite wird geladen...

1.5ecoblue 120ps bj 2018 Motorkontrollleuchte p225e - Ähnliche Themen

  1. Suche Katalysator für 2.0i DOHC (120PS)

    Suche Katalysator für 2.0i DOHC (120PS): Hallo Leute - da sich bei meinem Scorpi der Kat aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz - vielleicht könntet Ihr mir da...
  2. 1.0 Ecoboost 120PS Leistungsverlust

    1.0 Ecoboost 120PS Leistungsverlust: Servus, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Fiesta ST Line von 2018. Fahren tue ich ihn seit 2019 und jetzt habe ich seit zwei Tagen...
  3. Bremsbeläge Focus MK3, 1.5 TDCi, 120PS

    Bremsbeläge Focus MK3, 1.5 TDCi, 120PS: Ich war heute mit meinem Focus zur 80.000er Inspektion. Mein Fordhändler hat angemerkt, daß in näherer Zukunft die Bremsbeläge gewechselt werden...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ford Grand Tourneo Connect - Frage zum Automatik 1.5l / 120PS

    Ford Grand Tourneo Connect - Frage zum Automatik 1.5l / 120PS: Sehr geehrte Ford-Forum Gemeinde, da wir planen zu unserem Galaxy noch einen Tourneo Connect anzuschaffen wollte ich mal nach euren Erfahrungen...
  5. Biete Originale Federn MK3 FL Bj. 2015 88kw 120PS 1,5L

    Originale Federn MK3 FL Bj. 2015 88kw 120PS 1,5L: Habe noch ein Satz (4Stück) originale Federn liegen. 23500km gelaufen. 75€ VHB