Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 1,6 16V 90 PS guter Motor ?

Diskutiere 1,6 16V 90 PS guter Motor ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute..... Wollte mal eure Meinung zu o.g. Motor wissen... Als ich den Mondi gekauft habe, dachte ich das der keinen Hering vom Teller...

  1. #1 RaiserBlade, 25.11.2009
    RaiserBlade

    RaiserBlade Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,6 16V, Bj 1997
    Hallo Leute.....

    Wollte mal eure Meinung zu o.g. Motor wissen...

    Als ich den Mondi gekauft habe, dachte ich das der keinen Hering vom Teller zieht. Aber irgendwie bin ich begeistert, wie gut er durchzieht und die 185-190 erreicht er immer und das für so einen großen Kombi.
    Viele meinen es sei eine "Gurke", kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Um es mal vorweg zu nehmen, ich bin vorher Audi V8 4,2 gefahren und weiß sehr wohl was Leistung ist, nur dachte ich das ein 1,6l Motor viel viel lahmer ist.....


    MfG

    RaiserBlade
     
  2. #2 gigacrazy, 26.11.2009
    gigacrazy

    gigacrazy Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Ich hab genau den gleichen Motor und bin vollauf Zufrieden damit
     
Thema:

1,6 16V 90 PS guter Motor ?

Die Seite wird geladen...

1,6 16V 90 PS guter Motor ? - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

    ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...