Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 1,6 16V 90 PS guter Motor ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von RaiserBlade, 25.11.2009.

1. #1 RaiserBlade, 25.11.2009
    RaiserBlade

RaiserBlade Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,6 16V, Bj 1997
    Hallo Leute.....

Wollte mal eure Meinung zu o.g. Motor wissen...

Als ich den Mondi gekauft habe, dachte ich das der keinen Hering vom Teller zieht. Aber irgendwie bin ich begeistert, wie gut er durchzieht und die 185-190 erreicht er immer und das für so einen großen Kombi.
    Viele meinen es sei eine "Gurke", kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Um es mal vorweg zu nehmen, ich bin vorher Audi V8 4,2 gefahren und weiß sehr wohl was Leistung ist, nur dachte ich das ein 1,6l Motor viel viel lahmer ist.....

MfG

RaiserBlade

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gigacrazy, 26.11.2009
    gigacrazy

gigacrazy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Ich hab genau den gleichen Motor und bin vollauf Zufrieden damit

Thema:

1,6 16V 90 PS guter Motor ?

Die Seite wird geladen...

1,6 16V 90 PS guter Motor ? - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...