Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ 1,6 8V XR2i bekommt zu wenig Benzin

Diskutiere 1,6 8V XR2i bekommt zu wenig Benzin im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein 1,6 8V XR2i bekommt zu wenig Benzin. Motor springt schlecht an läuft im Stand relativ gut, wenn man viel gas gibt geht er aus Tank mit...

1. #1 wiedst170, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
    wiedst170

wiedst170 Benutzer

Hallo mein 1,6 8V XR2i bekommt zu wenig Benzin.
    Motor springt schlecht an läuft im Stand relativ gut,
    wenn man viel gas gibt geht er aus
    Tank mit Pumpe wurde schon getauscht keine Besserung.
    Ich hatte das Auto mit einem Motorschaden gekauft und habe einen gebrauchten Motor eingebaut.
    Ein Teil vom Alten Motor hatte ich Übernommen sitzt am Ende der Einspritzleitung könnte das Defekt sein.Was für einen sinn hat dieses Teil?
    Was Steuert den Benzindruck?
    Wo sollte ich den Fehler finden?
    Benzinfilter und dann wie weiter?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Th0m4s

Th0m4s Neuling

Fahrzeug:
    90er Fiesta XR2I 1,6l, 88er Mazda RX7 TurboII
    Dein altes Teil da ist der Benzindruckregler.:lol: Besorg nen neuen und probier's nochmal. Den Benzinfilter tauschen könnte natürlich auch nicht schaden.

Thema:

1,6 8V XR2i bekommt zu wenig Benzin

Die Seite wird geladen...

1,6 8V XR2i bekommt zu wenig Benzin - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  2. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner

Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft welcher von Anfang an nur auf 3 Zylindern lief. Da ich die komplette Zündanlage...
  4. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  5. Focus 140ps Diesel oder 150ps Benzin

Focus 140ps Diesel oder 150ps Benzin: Hallo Möchte mir einen Focus kaufen nur weiß ich noch nicht genau welche Motorisierung was würdet ihr Empfehlen bzw. was sind die Vor und...